msn mit webcam unter virtual pc?

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
würde es funktionieren einen webcam chat über msn in virtual pc 7 zu führen?
 
ich wüsste nichts was dagegen spricht. außer die langsamkeit von virtual pc natürlich...

also bevor ich mir das antue würde ich meinen gegenüber "zwingen" den AOL messenger zu benutzen.also: warum nicht AIM/iChat? das ist echt die schmerzfreiere variante
 
soweit ich weiß gibt es doch msn für den mac, unterstützt der keine webcam chats? wenn schon wärs ja mit virtual pc wie mit der kirche ums kreuz zu fahren.

klick misch
 
nein msn untesrtützt kein vido und kein voice chat fürn mac... total unfair :/
 
es gibt aber noch eine andere Software;)
Yahoo Messenger

Hier wird Cam unterstützt! Voice leider noch nicht!
 
naja ich komme von der windows welt... da hat halt jeder msn... und nur die wenigsetns aim
 
Zurück
Oben Unten