MSN mit Cam auf der anderen Seite?

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
ich habe hier nen ziemlich aktuelles Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe nen MSN Kontakt in England sitzen, der auch ne Cam hat.
Mit welchem Programm auf meinem Macbook kann ich denn diesen Kontakt hinzufügen, dass das auch mit der Cam funktioniert? Ach ja, es muss irgendeine MSN Applikation sein, da alles andere nicht läuft. Fragt mich nicht warum. Auf die Entfernung ein bisschen schwierig zu klären. Auf alle Fälle muss ich heute Abend ne Verbindung stehen haben und ich muss was sehen können. Meine Cam ist vollkommen unwichtig. Das muss nicht funktionieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schön.
Grüße
Tim

PS: Solle ich einfach den MSN Messenger installieren und gut ist?
 
ich nutze hier aMSN, der funktioniert wirklich gut
 
Bekomm ich das über Macupdate?

//EDIT
Habs gefunden. Jetzt muss es nur noch klappen.

Kann ich denn damit eine Verbindung aufbauen, dass mein Gegenüber seine Cam einschaltet, ich aber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn hier MSN laufen und könnte das mal kurz mit mir probieren? Das wäre klasse... Danke schön !!!
 
Warum nutzt ihr beide nicht Skype? Dann habt ihr nicht nur Video, sondern auch Ton. Im übrigen wäre der Mercury Messenger eine weitere Alternative (nur Video, kein Ton).
Gruss
der eMac_man
 
Weil Skype anscheinend nicht funktioniert. Keine Ahnung warum ;)
Den anderen schau ich mir auch noch mal an.
Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten