MSN Messenger

Suesse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich ahbe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook, dieses hat ja eine Camera integriert, aber wie kann ich die bei MSN Messenger nutzen? was brauch ich dafür?
Oder geht es gar nicht?

Liebe Grüsse

Suesse
 
Das geht mit aMSN. Download-Links findest du per Google oder mit der Suchfunktion dieses Forums. ;)
 
Auch wenn das Forum mit Antworten auf diese Frage nur so "wimmelt", hier noch einmal zwei Programme, die zumindest Video- (kein Audio-) Chat unterstützen:
Mercury Messenger
aMSN
Gruss
der eMac_man
 
Tut mir leid, das habe ich vorher nicht gesehen das es schon x mal gefragt wurde. Danke für eure Tipps
 
Ok ich habe mir jetzt Amsn installiert, nu weis aber nicht wo ich von mir ein bild zeigen kann und wie ich meine intergrierte Camera konfigurieren kann. Es heisst immer die camera wird von einen anderen Programm benutzt...
 
Dann solltest du Photobooth schließen. Bevor du die Kamera konfigurieren willst, sollte die grüne LED nicht leuchten. Wenn sie leuchtet, greift ein Programm schon drauf zu. Die Kamera kann nur von einem Program gleichzeitig benutzt werden.
 
abc123

ich habe aMSN kann aber keien Kontaktliste sehen. Habe alles versucht, aber die wird nicht angezeigt. Frueher war sie zu sehen, jetzt aber nicht. :-(
Habe aMSN auch neu installiert und immer noch das gleiche Problem.

Kennt sich da jemand aus wei ich meine Kontaktliste wie bei Skype dauerhaft einblenden kann..... ich kann zwar leute anschreiben Indem ich auf Aktionen und dann Nachricht senden gehe... kann aber nirgendwo die Kontaktliste sehen, wie es frueher bei der Anmeldung moeglich war.

Viele Gruesse aus Sydney und vielen Dank fuer die Hilfe vor ab.

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten