MSN Messenger

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Ich habe den MSN messenger. jetzt wollte ich ne Video Konferenz machen, und der andere schickt mir nen EInladung, warum kommt die bei mir nicht an?? Geht das überhaupt mit Mac??

Viele Grüße

PS: Oder kennt einer ne Alternative mit MSN wo man auch Video Konferenz machen kann?
 
oje... bemüh mal die Suchfunktion oder noch besser durchsuch das Forum mit Google nach einer Antwort (Eingabe: Suchbegriffe site:www.macuser.de). Du wirst zahlreiche Antworten finden.
Aber weil's Du bist: Videochat funktioniert nur mit Yahoo Messenger zwischen PC und MAC. Musst also Dein Gegenüber zu Yahoo überreden.
Details wie gesagt über die Suche.
Cheers
 
Hallo!

Das funktioniert nur mit diesem Messenger hier (altenative zum Mac MSN)
Mercury
 
Zurück
Oben Unten