MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dennz2012, 12.11.2005.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich habe den MSN messenger. jetzt wollte ich ne Video Konferenz machen, und der andere schickt mir nen EInladung, warum kommt die bei mir nicht an?? Geht das überhaupt mit Mac??

    Viele Grüße

    PS: Oder kennt einer ne Alternative mit MSN wo man auch Video Konferenz machen kann?
     
  2. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    oje... bemüh mal die Suchfunktion oder noch besser durchsuch das Forum mit Google nach einer Antwort (Eingabe: Suchbegriffe site:www.macuser.de). Du wirst zahlreiche Antworten finden.
    Aber weil's Du bist: Videochat funktioniert nur mit Yahoo Messenger zwischen PC und MAC. Musst also Dein Gegenüber zu Yahoo überreden.
    Details wie gesagt über die Suche.
    Cheers
     
  3. atom_strom

    atom_strom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2005
Die Seite wird geladen...