MSN Messenger

Nur ICQ und AIM funzen zusammen, weil sie das gleiche Protokoll verwenden. Für alle anderen muss man einen eigenen Account haben.
 
heldausberlin schrieb:
Nur ICQ und AIM funzen zusammen, weil sie das gleiche Protokoll verwenden. Für alle anderen muss man einen eigenen Account haben.

Habe ich dann auch mitbekommen....ist ne coole Wurst das Programm, aber ich weiß dann nicht, über was ich wen dran habe... :D
 
Du kannst ja die MSN/ICQ/AIM-Daten ins Adressbuch eingeben.
Dann laufen die alle zu einer Person gehörenden IM unter einem Kontakt.
Wenn du dann einen Chat startest, erscheint oben im Chatfenster die Auswahlmöglichkeiten, über welchen Account du das machen möchtest. Das gleiche passiert, wenn dich einer (oder eine ;)) anchattet.
In der Kontaktliste ist dann auch die Aktivität der verschiedenen Konten angegeben, wenn du mit der Maus drüber fährst.
 
Zurück
Oben Unten