MSN Messenger Widget?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Weiss jemand, ob es ein MSN-Messenger Widget gibt und wo man das findet?
Das wäre noch praktisch.
Danke
cbfan
 
Was soll das Widget denn können?
 
Meine Kontakte anzeigen können. Und zeigen, wer gerade Online ist und wer nicht.
 
hm dann wäre ein multimessengerwidget ganz gut in dem man ale onlinekontakte sieht von aim, msn, yahoo, icq
 
Genau. So ein Widget wäre wunderbar und genau das richtige.
 
cbfan schrieb:
Meine Kontakte anzeigen können. Und zeigen, wer gerade Online ist und wer nicht.
Hat der MSN Messanger etwa keine Kontaktliste wie iChat?
 
DOch hat er, aber ich fänds praktisch einfach per Tastenklick oder Mausindieuntere ecke das Widget zu sehen ;)

Ok Spielerei im Grunde :D
 
Was ich schade finde, das ich immer noch keine Anzeigebild habe bei MSN und das ich keine Webcam akzeptieren kann. Windows sollte mal für die Macianer eine neue Version raus bringen die genau alles kann wie Windows version. :D
 
das stört mich auch
da ich viele in msn habe

und icq keine ahnung ob da webcam geht..icq lässt sich nicht starten :-( muss admium nehmen :-(
 
webmessenger

Nur mal so ne Gedankenspinnerei: Da der MSN Messenger auch als Webmessenger vorliegt http://webmessenger.msn.com kann ne widget nicht so schwierig sein, oder? Eine für die Multimessenger wäre wirklich lecker. Aber ich befürchte Mal, dass man bei der Ladezeit auch gleich den Messenger selbst laden kann...

gruss aus der CH
 
Ja, das wäre toll. Die Frage ist ja, wie man so ein Widget macht.
 
Microsoft bringt ja in den nächsten Monaten eine neue Version vom Messenger raus.
 
Astonfreak schrieb:
... Windows sollte mal für die Macianer eine neue Version raus bringen die genau alles kann wie Windows version.
ja genau!!!
 
Vor allem das mit den Bildern wäre noch praktisch. Auch so etwas wie MSN Messenger Plus wäre auch noch gut.

Grüsse aus der CH
 
messenger mit bilder

besser als der msn messenger ist adium!
-> unterstützt auch die bilder

http://www.adiumx.com/
 
Adium Widget

Für Adium gibts auch ein Widget Muss ich gleich ausprobieren.

EDIT: Ich hab's jetzt gerade getestet und find das Teil ziemlich unsinnig da Adium dazu geöffnet sein muss :rolleyes:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
und kratzt bei mir immer ab... :)
 
Ich kann hier absolut nicht den Sinn für nen Messenger-Widget erkennen. Nimm einfach Adium und gut ist.
 
Also da meine Kollegen fast alle auch nur MSN Messenger haben. Suchte ich auch lange für mac so etwas.. ich finde aMSN recht gut, hat auch webcam funktion einfach kein audi.. :D
 
Zurück
Oben Unten