MSN Messenger Probleme

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit kurzer Zeit habe ich nun wieder ein neues Problem mit dem Messenger.

Nach jeden ein- und Ausloggen sind die Daten verloren gegangen.
1.) Das Anzeigebild ist weg
2.) Der Messenger merkt sich nicht, dass er die Unterhaltungen speichern soll - und fragt mich andauernd wieder..!

Ich will jedoch beim Messenger bleiben - da mir AdiumX irgendwie unsympatisch ist.



Danke!
 
Keiner eine Lösung?
 
Hatte diese Probleme mit dem Messenger nie. Hast Du die neuste Version? Evtl. nochmal neu installieren.
 
pauschpage.com schrieb:
Keiner eine Lösung?

Moin,

...installier ihn einfach neu, ist doch keine grosse Sache.

Gruß Th.
 
hmm ich habe auch den msn messenger unter tiger lief er bis jetzt ganz gut. heute meinte er ich müsse mir eine neuere version herunterlade. das tat ich und bekam eine datei " messenger.bin.uncompressed"

nun die fragr was soll ich damit machen ich weiss nicht womit ich diese aufmachen soll bzw. wo ich sie hiunstecken soll ;)

danke für eure hilfe micha
 
pauschpage.com schrieb:
Ich will jedoch beim Messenger bleiben - da mir AdiumX irgendwie unsympatisch ist.

Ich glaube da liegt Dein Problem. ;)
Mit Adium geht das bei mir super und ich hatte noch nie zicken.
Gib ihm doch noch eine Chance. :D
 
Hallo!

Nein - Adium gefällt mir auch von der Oberfläche ect. einfach nicht.

Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen gelöscht, die mit MSN oder Messenger anfragen.

Hilfslos...

Hat noch wer ne Idee?
 
Hmm... ich will gerne den Original Messenger behalten...
Er sollte doch nur mein Anzeigebild behalten - mehr verlange ich e nicht... :D
Und wenn möglich sollte ich nicht andauernd gefragt werden ob ich die Nachricht speichern soll....
 
das du adium nicht magst kann ich verstehen. irgendwie ein komisches programm... ich nutze FIRE. das ist echt super! sehr einfach in der bedienung/ einrichtung und läuft super stabil. manchmal nutze ich auch PROTEUS, aber das wirkt etwas "primitiv" und manche funktionen fehlen...
 
Zurück
Oben Unten