MSN-Messenger - Ich bin zu blöd für einen Account

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich habe mir den neuesten MSN-Messenger für Mac OS X grladen und habe mir einen Account erstellt. Dann kam die E-Mail, dass ich meine E-Mail bestätigen soll - der Link funktioniert nicht. Prima! Also habe ich mich auf der Service-Site angemeldet und habe versucht dort etwas zu bewegen. Aber es ist zum Verzweifeln, jedesmal, wenn ich diese Anti-Bot-Zahlen eingeben soll, behauptet das System, ich hätte die falschen Ziffern eingegeben. Ok, ok...also habe ich die Zahlen der Audio-Datei angehört - trotzdem sollen sie falsch sein. AAARRGHH!!!

Bin ich zu blöd oder ärgert M$ nur die Mac-User?
 
Schon mal mit einem anderen Browser versucht - auch mal blödfrag :D
Jetzt weisste wenigstens wie man sich als Windowsuser täglich fühlt ... :)
 
sowas hat mich nen Bekannter neulich auch gefragt.. also von wegen mit der eMail aktiviren oder so... er hat win. also kann ich zumindest sagen dass es wohl nicht am OS liegt...
helfen konnt ich ihm auch nicht. bei mir war des nich so...
 
Audium X vereint alle Messenger und ist kinderleicht einzurichten. Mein Tip!
 
cjell schrieb:
Audium X vereint alle Messenger und ist kinderleicht einzurichten. Mein Tip!


Ja aber er braucht ja erstmal nenn MSN Account. Dann haette ich Adium auch empfohlen. Schliesse mich aber dem Tip mit dem anderen Browser an. Firefox oder Camino. Hab da als schon die tollsten Sachen erlebt.
Oder Pop-up Sperre deaktivieren! Kann auch Wunder wirken. Vielleicht wollen die unbedingt ein Fenster aufmachen. Hatte ich auch einmal bei einer Post Seite.

Viel Erfolg
werner
 
Zurück
Oben Unten