msn messenger für classic

P

pitpat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen.

Kurze Frage: ich habe schon seit langem den messenger 2.5 auf meinem G4 (os 9.2.2). Seit Montag funktioniert die Anmeldung plötzlich nicht mehr :mad:........ (wenn ich mit nem browser meine Mails bei hotmail abfrage, klappt die Anmeldung) kann also eigentlich nur am messenger selbst liegen....

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Auf der Homepage von msn.de (drecks microsoft) kann man immer noch fröhlich die Version 2.5 downloaden, aber selbst nach erneuter Installation hat die Anmeldung nicht funktioniert.

Irgendwer ne idee oder Info bezüglich Funktionalität?
 
entschuldigung. leider im falschen Bereich gepostet. *sich schnell aus dem Staub machend*
 
Zurück
Oben Unten