msn messenger emoticons und Usenext

Misses Jones

Misses Jones

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0

hi,

ich brauche dringend Hilfe...vorab: ICH BIN EIN MAC FRISCHLING! (ergo: alles was für die meissten von eUCH selbstverständlich ist, ist für mich...naja...ein Riiiiiiesen-Drama) (An dieser Stelle hätte ich gerne etwas Anerkennung für meinen "Mut zur Umstellung" LOL)

Hier meine ersten Problemchen: (weitere Folgen bestimmt :D )

1. Ich bin ein absoluter msn Junkie, die mac Version steht der Win Version allerdings in eignigem nach! Aber damit muss ich wohl erstmal leben, allerdings habe ich die Hoffnung, dass mir jemand von euch sagen kann, wie ich meine eigenen Emoticons/Smileys/Clips bla bla in msn einfügen kann? Auf Windows geht das ganz easy...ich habe sie irgendwo auf dem PC gespeichert und später durch "Smileys hinzufügen" in den Messenger eingefügt....
Sollte keiner von euch die Lösung zu diesem Problem kennen, wäre es toll ein kleines "Best-of-Messenger" zu erhalten. Sprich einen der sie alle kennt und mir sagen kann, welcher der Beste ist (das heisst für meine Anforderungen: Video-Chat/Sprachaufnahmen senden und erhalten/Coole eigene Smileys einbauen/bla bla)

2. Bisher habe ich über Usenext geladen, kann ich das weiterhin? Irgendwie steige ich auf der Seite nicht ganz durch und wäre dankbar für eine "Erklärung für Doofe" :confused:

So, ich danke euch schonmal, freue mich auf eine Universallösung *höhö* und hoffe hier ein paar kluge Klöpfe anzutreffen, habe nämlich gehört, in diesem Forum treffen sich die "Allwissenden":zeitung:
 
1. Oje entweder AdiumX kann aber glaub ich keinen VideoChat
oder iChat kann aber kein MSN. da kann ich dir nicht helfen

2. da wirst keine hilfe bekommen, da es illegal ist in Deutschland
 
1. aMSN
und zu 2. Das ist illegal und wird hier nicht besprochen. Forenregeln!
 
1. aMSN??? :confused:
2. wieso illegal ich bezahle doch dafür!? Das ist doch völlig legal...
3. wie sieht es mit meinen Smileys aus? Gibt es einen anderen Messenger wo ich sie speichern kann? Hier geht das ja auch mit dem einfügen...da muss es doch eine Lösung geben!? :-(
 
danke... *freu* ich probiers gleich mal!
 
Zurück
Oben Unten