MSN Hotmail und Apple Mail?!?!

Y

yojinso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also... habe seit nen paar Wochen meinen ersten Mac (ein MacBook, ach ist das toll^^) hätte nun aber gerne meine MSN Hotmail Emails, bzw meinen Account bei Apple Mail, habe aber auch schon gehört dass Hotmail seine Server nicht preisgibt, und es insofern irgendwie nur über Outlook geht...-.-

Wäre über jegliche Art von Hilfe SEHR glücklich.

PS: Falls es das Thema schon gibt sorry, aber ich find es hier nicht..:D
 
http://www.tikouka.net/mailapp/

Nennt sich httpMail und ist ein PlugIn...

Aber ich muss dazu sagen das ich es noch nie getestet habe... :D
Aber vieleicht hilft es dir ja weiter... :)
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten, und dennoch muss ich euch enttäuschen, das funktioniert nicht wirklich, und im Read Me sagt es auch dass man bei neuen Hotmail Accounts wohl auf Hotmail Plus uograden muss, und da meiner neu ist, da ich den letzten geupgradet habe gehts nicht. Und Plus werde ich mir nicht für 20€ zu legen. (Btw Hani, deins ist genau das selbe wie das erste ;) ).

Also, irgendwelche anderen Lösungen, oder solche Programme die besser funktionieren noch parat irgendwer?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotmail ist halt typisch Microsoft: Kochen ihr eigenes Süppchen und sind damit inkompatibel zum ganzen Rest der Welt. Aber als Marktführer kann man es sich ja leisten.
Wenn du Apple Mail sinnvoll nutzen willst, musst du dir wohl oder übel einen Account bei Google Mail, GMX oder einem anderen Anbieter zulegen.

Nachtrag: Du kannst dann in Hotmail ja eine Weiterleitung auf deine andere Adresse einrichten. Dann landen trotzdem alle Nachrichten die an deine Hotmail Adresse gesendet wurden im Apple Mail Posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals einfach von Hotmail zur Fh Adresse bzw. GMX umgezogen.
Zwar nervig, das Ganze, aber was solls..
 
Also ein Freemailer der weder Pop3 noch IMAP anbietet, dachte das es so etwas gar nicht mehr gibt.
Find ich ja echt dreist. Aber solange es noch genug Leute gibt die das Nutzen wird sich da auch nix ändern.

Also solche "Dienste" einfach meiden. Denn wenn die User fehlen, dann merken die schon das sie etwas ändern müßen.

Der Kunde bestimmt über Angebot u. Nachfrage ;)
 
Na, ob ich alleine da was ändern kann.. :) Das Ding is halt dass alle Freunde, Bekannte usw. meine Hotmail Addresse haben durch MSN, und da ist es wohl doch einfach nen anderen eMail Account bei nem anderem Anbieter zu machen als jedem meine neue eMail Addresse zu geben (und bei MSN würde dann ja auch immer noch die Alte angezeigt werden.. Muss ich das wohl so machen, nun frage ich mich bloss wie ich die bei Hotmail automatisch weiterleiten kann (weil finde dazu bei Hotmail (Microsoft typisch) nicht wirklich was,
weil ich werde wohl kaum jedes mal jede Mail an meinen anderen Account weiterleiten der diese dann an mein Mail sendet.., das wäre dann doch etwas übertrieben ;)
 
Hallo!

Wollte nur sagen, dass Mail mit MSN-Konten klar kommt (natürlich nur mit dem httpmail-Plugin). Ich habs jetzt selber getestet und man kann problemlos Emails empfangen, sowie versenden!

Gruss;)
 
@pizzakurier
welche Daten hast du den eingegeben? Also nicht deinen Mail-Accountdaten sondern für den Server etc.pp.
 
welche Daten hast du den eingegeben? Also nicht deinen Mail-Accountdaten sondern für den Server etc.pp.

Das würd mich auch interessieren...
 
MSN ist http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp

Also überall lese ich diese jedoch kommt bei mir die Fehlermeldung "Die E-Mail kann nicht über den Server services.msn.com" gesendet werden.

Und bei E-Mail senden über steht bei mir "HTTPMail:HOTMAILNICK"
 
Habe es noch immer nicht gelöst... kommt immer dieselbe Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben Unten