MSN & AIM Accounts löschen

kulturspiegel

kulturspiegel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
heya!

da ich mich letzlich doch für einen .mac account entschieden habe, würde ich gerne reine machen und mich von meinen alten accounts (MSN Messenger + AIM) trennen.

nur finde ich NIRGENDS eine option, um diese zu löschen... einfach "nicht mehr nutzen" will ich sie nicht, hinterlasse ungern derlei internet-schmu!

hat das jemand schon einmal hinbekommen, oder sonst eine idee?

google-suche war nicht so erfolgreich... viele fragen, niemand antwortet (irgendwie...)


ich danke!
 
Das ist aber der offizielle Weg. Erst benutzt man den nicht und erst wird man nach einigen Monaten als inaktiv markiert und einige Monate später wird der Account gelöscht.
 
kannst du denn ohne beides weiterhin mit all deinen buddys reden?
 
kurze verständnisfrage:
deine freunde haben sich plötzlich alle macs gekauft?
oder möchtest du einfach nicht mehr mit ihnen reden? ;)
 
was spielt das denn für eine rolle? ;)

möchte einfach die alten accounts loswerden, hat verschiedene gründe...


also, jemand noch nen vorschlag?
 
kurze verständnisfrage:
deine freunde haben sich plötzlich alle macs gekauft?
oder möchtest du einfach nicht mehr mit ihnen reden? ;)

LOL, glaube wir zwei verstehen uns *g*
 
Wer weiss, wessen Accounts er da jetzt löschen möchte. ;)
Nein, Quatsch…war nur Spass.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten