MSN Abstürze

yojinso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit durfte ich bei vielen Freunden beobachten wie ihr MSN Messenger ständig abstürzte und sie sich automatisch neu angemeldet haben..
Ich habe sie immer ausgelacht, und mich gefreut, dass, wie gewohnt von mac, alles ohne Probleme lief.

Doch seit gestern stürzt mein MSN auch ständig ab, was vorher nie passiert ist, ist jetzt gang und gebe.. Ich bekomme nur noch ca. die Hälfte aller Gespräche mit, meine Statusnachricht wird nicht neu gespeichert und zu allem Überfluss werden die Unterhaltungen auch nicht gespeichert.

Bei besagten Freunden ist er allerdings, auch schon in den Tagen davor, gar nicht mehr abgestürzt.

Habe auch leider keine weiteren Mac User bei mir in den MSN Kontakten drin, sodass ich in der Hinsicht nicht das geringste Feedback habe.

Benutze die offizielle Mac MSN Version 6.0.2, und eine neuere fand ich nicht.

Nun.. ist hier irgendjemand der das Problem auch hat, bzw mir weiter helfen kann?, weil langsam halte ich es nicht mehr aus, da es auch nicht alle 10min passiert sondern gerne mal alle 30sekunden.



PS : Will kein Alternativ Programm nutzen.
 
hast du irgendwie safari 3 beta installiert? das hat echt viele Probleme für manche Leute mitgebracht.
 
mmh, joa^^. Ok, ich werds mal rückgänig machen, danke schön :)
 
das liegt an safari 3...bei mir das selbe problem, bis ich safari wieder deinstalliert hatte:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten