MSN 5 Ports?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Gibt es da Ports die ich freischalten sollte für einen Rechner der am WLAN hängt? WEil irgendwie wird er da immer gekickt...
 
hmm ich kenn den msn zum glück nicht aber eigentlich braucht man nur für den transfer immer ports., chatten müsste auch so gehen. aber mal die FAQ vom MSN lesen
 
CheGuevara schrieb:
Gibt es da Ports die ich freischalten sollte für einen Rechner der am WLAN hängt? WEil irgendwie wird er da immer gekickt...
Das hat damit nichts zu tun. Das hat einen anderen Grund.
Irgendwie gibt es momentan Probleme mit dem Protokoll der Mac-Version vom MSN-Messenger.
Ich werde seit gestern auch alle 10 Sekunden aus dem MSN rausgworfen.
Das Problem sollte aber bald behoben sein.

Gruss
deniz
 
Hmmm ok. Na denn.

Und ich finde die Ports für den file transfer irgendwie trotzdem nicht...
 
Hallo

Habe dazu etwas gefunden, das müsste dir helfen.

 
6891 - 6900 <-- Datenübertragung
1863 <-- Allgemein/Primär
5004 - 65535 <-- Audio/Video
5190 <-- Anbindung ins Passport Network

Gruss
deniz
 
Sind außer den Datenübertragungs/AV-Ports die anderen Ports nicht nur ausgehend? Dann bräuchte man sie nämlich nicht weiterleiten. Bei mir funktioniert nämlich MSN problemlos, obwohl ich nur 6891-6900 weitergeleitet habe.

lg xell
 
Zurück
Oben Unten