.msg-Dateien anzeigen?

G

Glider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe von Microsoft XP-Outlook etliche Mail-Dateien mit der Endung .msg kopiert. Wie kann ich diese unter OS X anschauen? Bisher hats mit keinem Programm geklappt...

Besten Dank für alle Tipps!
Glider
 
Es gibt diverse Hilfsprogramme, um von Outlook zu Mail etc. zu konvertieren. Eines heißt zB Outlook2Mail oder O2M oder so. Ob damit auch die Konvertierung einzelner Mail-Dateien klappt, weiß ich nicht.

Ein anderer Weg ist der Zwischenschritt über Thunderbird, oder auch bei größren Mengen über einen IMAP Account. Alles hier mehrfach dargestellt worden, einfach mal suchen. ;)
 
gerade woanders gefunden:
MSG-Dateien können in das EML-Format konvertiert werden, Google hat z. B. das Programm E-Mail-Converter ausgeworfen.
http://www.in-mediakg.de/products/m_ge_freeware.php

leider ist das ne EXE-datei - aber es soll ja macs mit windows geben :)
 
Zurück
Oben Unten