.msg-Datei in Outlook 2016 für MAC?

K

KindDerSorgen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verzweifle schon seit einigen Tagen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit .msg-dateien ( Outlook-Kontakte) von Outlook-Windows in Outlook 2016 für Mac zu importieren.

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
 
Kontakte? Als vCard(3.0) ex- und auf dem Mac importieren – wäre zumindest bei Outlook2011 die Maßnahme der Wahl für lokale Kontaktdateien. Oder vielleicht die Kontakte via PST-Archiv übertragen.
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Das Ding ist ich habe die Kontakte per Email als .msg-Datei bekommen. Kann man diese mit Hilfe eines Programms umwandeln und einfügen.
Mit MailRaider kann ich sie zumindest mal öffnen aber das würde bedeuten ich müsste knapp 1000 Kontakte manuell einpflegen. :-(
 
Ich hätte noch msgviewer (https://sourceforge.net/projects/msgviewer/) genannt; das Problem mit der Konversion bleibt aber. Und zusätzlich braucht es eine JAVA-Installation, auf die es aufsetzt. Im Apple-AppStore sind wohl ebenfalls Lösungen zu finden, teils aber nur für die Ansicht von MSG-Dateien.

Der Versender sollte besser Standardformate verwenden denn proprietäre – ist aber leichter gesagt als getan.
 
Zurück
Oben Unten