MS Word Problem- Virus?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von CheGuevara, 12.01.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Salve Folks!

    Also: Ich musste für meinen Deutsch LK einen Text verfassen und hab den meiner Lehrerin per eMail geschickt. War eine .doc Datei. Nun sind bei ihr die Umlaute nur sowas geworden "§$$%§$$%"& :rolleyes:

    Dann hat sie mich gebeten die Datei auf CD zu brennen. Gesagt getan. Nun mailt sie mich an und schreibt, dass ihr Windows Rechner nicht in der Lage sei, diese CD zu öffnen, da Norton Anti-Virus einen Virus anzeigt. So, hab ich einen Virus oder wie :confused:

    P.S.: wie kann ich eine .doc Datei in ein PDF umwandeln? Vielleicht kann sie ja das richtig öffnen :(

    Danke für die Hilfe! :)
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Welche Word Version hast du?

    PDF sollte über das Druckermenü gehen wenn ich mich nicht irre.
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    mein drucker ist kaputt. und die word version lässt sich nicht so ohne weiteres identifizieren... Microsoft Word X für mac Service Release. Sagt euch das was?
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Apfel - P und dann "Als PDF sichern" auswählen. ;)
     
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    ist das dann windows kompatibel? und was ist mit meinem virus?
     
  6. HAL

    HAL Gast

    klar kann man das auf dem pc öffnen. k.a. ob du nen virus hast,
    vielleicht ist es irgendeine makroviren kacke, who knows.
     
  7. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    du hast kein virus, norten antivirus erkennt irgendwas nicht und mault gleich rum.... (schätze ich jetzt einfach mal so ein).

    Ja PDF sieht dann genauso wie unterm Mac aus. Natürlich muss deine Lehrerin auch den Acrobat Reader haben...
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    ok, dann funktionierts ja nun bald hoffentlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2005
  9. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    hm .pdf? :D
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Die Version steht meist auf der Hülle der Orginal-CD;)
    Wi reden hier aber schon von Word für Mac.
     
Die Seite wird geladen...