MS Visio auf Macbook, OS X.5.4

N

nosuch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige für ein Projekt Visio (Omnigraffle habe ich und benutze das eigentlich lieber, aber ich brauche 100% Kompatibilität, da ich Dateien mit PC-Nutzern austauschen muss). Und die Lösung muss 100% funktionieren.
Ich habe kein Problem, neu zu booten um Windows zu starten (BootCamp), aber gibt es vielleicht bessere Lösungen?
Wine, Parallels, Crossover etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Windows in einer virtual machine wie Parallels oder VMware laufen lassen oder in der frei verfügbaren VirtualBox.
 
Ich bevorzuge Parallels.
Schön mit Spaces einrichten und man kann fröhlich mit beiden BS gleichzeitig arbeiten.
 
was habe ich dann auf meinem einkaufszettel?
parallels
windows (xp, vista?)
visio

???
 
Zurück
Oben Unten