MS Tastaturen

Patho

Patho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich war jetzt gerade auf der Seite von Ms und habe mir dort die Tastaturen angesehen, dort gibt es auch passende Treiber für OS X. Hat jemand erfahrung mit Ms Tastaturen? Wie sieht es aus mit den Sonderfunktionen wie Lautstärke, Ruhezustand usw.

Selbst habe ich das Internet Keyboard von Ms dort gibt es leider keine Treiber für. Kann man einen Treiber von einer anderen Ms tastatur verwenden?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Internet Keyboard. Irgendwo hatte ich dafür mal Treiber gefunden, allerdings hats nicht gebracht. Die Sondertasten funktionieren bis auf die Standby Taste nicht.
 
Wie sieht es mit anderen Ms Tastaturen die Mac Treiber haben aus. Funktionieren dort die Sondertasten wie Lautstärke, Mail usw...

mfg
 
Ich habe eine Comfort Curve Keyboard 2000 von Microsoft am Mac Mini hängen. Erstaunlich gutes Tippgefühl, von den Sondertasten funktionieren zumindest einige (IIRC die Lautstärketasten) ohne Treiber.
 
Hallo

Wenn dir viel an einer Tastatur von MS liegt, wie wäre es denn mit dem Microsoft Wireless Laser Desktop for Mac ?
Die Tastatur des Sets funktioniert dann garantiert. ;)

Hier ein Link zu US Amazon, weil man da zoomen kann um die Tastenbelegungen zu sehen.
 
Danke für den Tipp leider scheint die ganze Welt zu glauben das Mac Hardware Weiß oder Silber zu sein hat, ich will aber Schwarz mit ein wenig Silber. Darum die Frage nach den Treibern von Ms...

mfg
 
Patho schrieb:
Danke für den Tipp leider scheint die ganze Welt zu glauben das Mac Hardware Weiß oder Silber zu sein hat, ich will aber Schwarz mit ein wenig Silber. Darum die Frage nach den Treibern von Ms...

mfg

Nicht die ganze Welt, aber die meisten Mac User ;)
Die nachfolgenden Modelle kommen farblich und deinem Wunsch nach Mac Unterstützung entgegen, die Treiber sind auch Mac OS X 10.4 geeignet.
Wie gut sie in der Praxis und am Mac sind, ist mir leider nicht bekannt.

Wireless Optical Desktop 4000
Wireless Optical Desktop 6000
Wireless Optical Desktop Pro
Wireless Optical Desktop Elite
 
Zurück
Oben Unten