MS Tastaturen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Patho, 24.09.2006.

  1. Patho

    Patho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo

    Ich war jetzt gerade auf der Seite von Ms und habe mir dort die Tastaturen angesehen, dort gibt es auch passende Treiber für OS X. Hat jemand erfahrung mit Ms Tastaturen? Wie sieht es aus mit den Sonderfunktionen wie Lautstärke, Ruhezustand usw.

    Selbst habe ich das Internet Keyboard von Ms dort gibt es leider keine Treiber für. Kann man einen Treiber von einer anderen Ms tastatur verwenden?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2006
  2. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hab auch das Internet Keyboard. Irgendwo hatte ich dafür mal Treiber gefunden, allerdings hats nicht gebracht. Die Sondertasten funktionieren bis auf die Standby Taste nicht.
     
  3. Patho

    Patho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Wie sieht es mit anderen Ms Tastaturen die Mac Treiber haben aus. Funktionieren dort die Sondertasten wie Lautstärke, Mail usw...

    mfg
     
  4. cuby42

    cuby42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2006
    Ich habe eine Comfort Curve Keyboard 2000 von Microsoft am Mac Mini hängen. Erstaunlich gutes Tippgefühl, von den Sondertasten funktionieren zumindest einige (IIRC die Lautstärketasten) ohne Treiber.
     
  5. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Wenn dir viel an einer Tastatur von MS liegt, wie wäre es denn mit dem Microsoft Wireless Laser Desktop for Mac ?
    Die Tastatur des Sets funktioniert dann garantiert. ;)

    Hier ein Link zu US Amazon, weil man da zoomen kann um die Tastenbelegungen zu sehen.
     
  6. Patho

    Patho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Danke für den Tipp leider scheint die ganze Welt zu glauben das Mac Hardware Weiß oder Silber zu sein hat, ich will aber Schwarz mit ein wenig Silber. Darum die Frage nach den Treibern von Ms...

    mfg
     
  7. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Nicht die ganze Welt, aber die meisten Mac User ;)
    Die nachfolgenden Modelle kommen farblich und deinem Wunsch nach Mac Unterstützung entgegen, die Treiber sind auch Mac OS X 10.4 geeignet.
    Wie gut sie in der Praxis und am Mac sind, ist mir leider nicht bekannt.

    Wireless Optical Desktop 4000
    Wireless Optical Desktop 6000
    Wireless Optical Desktop Pro
    Wireless Optical Desktop Elite
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen