MS stellt Vista und Office 2007 vor - auf nem MacBook Pro

T

toto

Ich weiß nicht, obs hier schon irgendwo gepostet wurde. Suche ergab nix. ;)

"Microsoft chose to install Windows Vista, as well as Office 2007 on a piece of Mac hardware, a MacBook Pro to be precise, to demonstrate the power of their upcoming OS and application suite." :D

http://www.uneasysilence.com/archive/2006/06/6883/

Gruß Torsten
 
Man jetzt merkt Microsoft schon das APPLE einfach besser ist
 
da muss man halt Soft- und Hardware differenzieren....
 
Gray schrieb:
da muss man halt Soft- und Hardware differenzieren....


Naj a das die Software stabiler und besser is davon brauchen wir ja gar nicht sprechen
 
Schon lustig. Vor allem wo Vista doch gar kein EFI unterstützt.

Wahrscheinlich haben sie noch die Beta von Bootcamp benützt. Zutrauen würd ichs ihnen auf jeden Fall. :rolleyes: :eek:
 
macdom schrieb:
Naj a das die Software stabiler und besser is davon brauchen wir ja gar nicht sprechen

Ja aber MS will in dem Fall eben auf die beste Hardware zugreifen, und ein Top Kandidat ist im Moment das MBP :)
 
macdom schrieb:
Naj a das die Software stabiler und besser is davon brauchen wir ja gar nicht sprechen
Naja. :rolleyes:
Da kommt es aber ganz drauf an...
 
autoexec.bat schrieb:
Wahrscheinlich haben sie noch die Beta von Bootcamp benützt. Zutrauen würd ichs ihnen auf jeden Fall. :rolleyes: :eek:

wie denn sonst? Die Vollversion kommt ja erst mit Leopard
 
Gray schrieb:
Ja aber MS will in dem Fall eben auf die beste Hardware zugreifen, und ein Top Kandidat ist im Moment das MBP :)


Diese MEINUNG kann ich nicht recht vertreten !!
Aber von der Besten Hardware ist bei MBP derzeit noch nicht zu sprechen !!
(Will nichts gegen das MacBookPro sagen hätte auch gern eines )
ABer es ist schon ein wenig blamabel was beim MBP noch alles nicht ausgereift ist
 
macdom, was soll denn bitte nicht ausgereift sein ??

Mein MBP läuft tiptop & schnurrt wie nen Kätzchen :D
 
autoexec.bat schrieb:
Schon lustig. Vor allem wo Vista doch gar kein EFI unterstützt.

Also es würde mich schon sehr wundern, dass eine wie auch immer geartete Version von Vista nicht auch EFI untertsützen sollte.

Gruß Torsten
 
MorningSound schrieb:
macdom, was soll denn bitte nicht ausgereift sein ??

Mein MBP läuft tiptop & schnurrt wie nen Kätzchen :D


Naja wenn man hört das viele Akkus im Eimer sind ..
bei einem Freund von mir lief der Lüfter echt immer
und heiß werden die Dinger auch höllisch
 
TotoK schrieb:
Also es würde mich schon sehr wundern, dass eine wie auch immer geartete Version von Vista nicht auch EFI untertsützen sollte.

Gruß Torsten

Auf meinem Mist ist das ja nicht gewachsen, sondern auf dem von Andrew Ritz:

Although Microsoft has previously said EFI booting would be supported by Vista, Ritz admitted that EFI support won't be seen in any version of Windows until the release of Longhorn Server.

It will not be available in the release version of Windows Vista later this year – Microsoft says people will have to wait for an unspecified 'subsequent release of Windows client'. Ritz could not say whether that would be a service pack update to Vista or the next-generation of Windows.

Quelle: apcmag.com


Kann natürlich sein, dass die bei der Präsentation eine spezielle Vista-Version hatten wo sie mal eben EFI-Support rangeklöppelt haben. Kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :D
 
autoexec.bat schrieb:
Kann natürlich sein, dass die bei der Präsentation eine spezielle Vista-Version hatten wo sie mal eben EFI-Support rangeklöppelt haben. Kann ich mich aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :D

Ich glaube, da würdest du MS, Apple und vor allem Intel unterschätzen. Intel propagiert schon seit langem EFI. Apple ist nun der erste Hardware-Hersteller, der dies umsetzt. Aber, wie auch immer. Wir gucken alle in die nicht vorhandene Glaskugel. ;)

Wobei EFI nicht notwendig ist, um Vista laufen zu lassen.

Gruß Torsten
 
Ich weiß nicht, was Ihr für Vorstellungen habt, aber MS und Apple sind keine Konkurrenten! Der eine baut Hardware und steckt ein OS dazu - der andere baut ein OS.
Warum sollte MS nicht was auf einer schönes Apple-Hardware zeigen?

Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen.
 
StruppiMac schrieb:
Ich weiß nicht, was Ihr für Vorstellungen habt, aber MS und Apple sind keine Konkurrenten!
Im Bereich Betriebssysteme & Software aber schon.

StruppiMac schrieb:
Der eine baut Hardware und steckt ein OS dazu - der andere baut ein OS.
*lacht* MS "baut" ein OS. Herrlich & trifft es fast. Allerdings wird dazu noch vieles von OS-X schlecht "kopiert".

StruppiMac schrieb:
Warum sollte MS nicht was auf einer schönes Apple-Hardware zeigen?
Leute, das gehört mit zum Marketing von MS. Damit wir Apple-User fein erkennen, daß Vista eben auch auf den Macs
läuft & wir lieber "BillieBoy" die Kohle in den Hals werfen, statt Stevie für den Leopard :D *Ironie-Modus aus*

StruppiMac schrieb:
Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen.
Konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
 
MorningSound schrieb:
Im Bereich Betriebssysteme & Software aber schon.
Nein, weil MacOS nur auf Mac-Hardware läuft!
MorningSound schrieb:
*lacht* MS "baut" ein OS. Herrlich & trifft es fast. Allerdings wird dazu noch vieles von OS-X schlecht "kopiert".
*gähn* und Macs sind nur für Grafik gut - mal ausm Keller gehen und die Welt von heute anschauen ;)
MorningSound schrieb:
Leute, das gehört mit zum Marketing von MS.
Genau wie Apple seine User mit Marketing-Text zudonnert.
 
StruppiMac, oben Erwähntes sind im Endeffekt alles Streitthemen.

Auf jeden Fall ist bei mir "Microsoftfreie Zone" eingerichtet & ich habe meine Meinung zu MS & Windows.
Ebenso habe ich meine Meinung zu Apple & OS-X (und nicht nur positiv).
Soll jeder mit seinem Zeugs glücklich werden, ich persönlich lebe mit OS-X etwas mehr easy. That´s it ;)
 
MorningSound schrieb:
StruppiMac, oben Erwähntes sind im Endeffekt alles Streitthemen.

Auf jeden Fall ist bei mir "Microsoftfreie Zone" eingerichtet & ich habe meine Meinung zu MS & Windows.
Ebenso habe ich meine Meinung zu Apple & OS-X (und nicht nur positiv).
Soll jeder mit seinem Zeugs glücklich werden, ich persönlich lebe mit OS-X etwas mehr easy. That´s it ;)
Das hat aber weder was mit Microsoft noch was mit einer "Einstellung" zu tun
 
Zurück
Oben Unten