MS Project oder was kompatibles?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ps895, 24.09.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Hi gibt es eine Software mit der ich MS Project Daten weiterbenutzen kann oder muss ich den Umweg über VirtualPC gehen? Waer doch eigentlich sehr schade meinen armes PB so zu verhuntzen. Aber leider brauch ichs halt. Und seit es hier Dosenpfand gibt will ich halt auch keine Dosen mehr rumtragen müssen.
     
  2. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2004
    In der aktuellen Mac-Life (glaube ich zumindest) gibts einen Test von PM-Programmen. Da steht auch drin, wie gut die Project Dateien verwursten können.
     
  3. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Dankr rauti dann werd ich mal zum Kiosk flitzen!
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Hi

    FastTrackSchedule liest MS Project Files, die nach XML exportiert worden sind. Das Proh ist zwar nicht ganz so gut wie MS Project, aber dennoch zu gebrauchen.

    W
     
  5. Rauti

    Rauti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Stimmt FastTrack soll das angeblich können. Aber das kostet auch richtig Geld, oder ?
    Die getesteten Progs kosten zwischen 50 und ca. 200 €. Habs nicht mehr komplett im Kopf. Hab die Zeitschrift nur im Laden durchgeblättert.

    Deshalb bin ich mir nicht 100% sicher, ob's wirklich die MacLife war oder eine von den anderen beiden.
    Schau Dir die besser vorher mal an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen