MS Project oder was kompatibles?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Hi gibt es eine Software mit der ich MS Project Daten weiterbenutzen kann oder muss ich den Umweg über VirtualPC gehen? Waer doch eigentlich sehr schade meinen armes PB so zu verhuntzen. Aber leider brauch ichs halt. Und seit es hier Dosenpfand gibt will ich halt auch keine Dosen mehr rumtragen müssen.
 
In der aktuellen Mac-Life (glaube ich zumindest) gibts einen Test von PM-Programmen. Da steht auch drin, wie gut die Project Dateien verwursten können.
 
Dankr rauti dann werd ich mal zum Kiosk flitzen!
 
Hi

FastTrackSchedule liest MS Project Files, die nach XML exportiert worden sind. Das Proh ist zwar nicht ganz so gut wie MS Project, aber dennoch zu gebrauchen.

W
 
Stimmt FastTrack soll das angeblich können. Aber das kostet auch richtig Geld, oder ?
Die getesteten Progs kosten zwischen 50 und ca. 200 €. Habs nicht mehr komplett im Kopf. Hab die Zeitschrift nur im Laden durchgeblättert.

Deshalb bin ich mir nicht 100% sicher, ob's wirklich die MacLife war oder eine von den anderen beiden.
Schau Dir die besser vorher mal an.
 
Zurück
Oben Unten