ms project für mac

gm1979

gm1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
hab zwar boot camp und win xp auf meinem MBP laufen,
möchte aber soweit es geht auf osX umstellen,
nun würde ich noch zur erstellung von bauzeitplänen ein ähnliches programm wie microsoft project benötigen.

weiss jemand welches progi in etwa den selben leistungsumfang hat?
 
Hallo

ich arbeite auf Windwos mit MS Project und auf Mac OSX mit Merlin.

Merlin kann ich nur empfehlen. Dateien aus Merlin lassen sich auch problemlos in MS Project und umgekehrt importieren.

Grusse
 
gibts da auch programme die umsonst sind? brauche die programme nur ab und zu und sehe es dann nicht ein 100 €uro oder so dafür auszugeben....! (es können auch ganz einfache programme sein, die viel weniger möglichkeiten bieten...)
danke schonmal und viele grüße
 
Fast Track scheint *MIR* das leistungsfähigste Programm, kostet allerdings entsprechend, ich selber nutze jetzt ConceptDraw Project Preis - Leistungsverhalten ist ok, Datenaustasch mit MS P über XML geht aber Leistungsumfang von MS P ist größer, kommt drauf an.

@Fabi87
schau Dir mal PHProekt an ist eine Web basierte Lösung

http://www.phprojekt.de

Ansonsten Software kostet eben was, kommt drauf an was man braucht

Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabi87
vielen dank für die schnellen antworten....echt klasse!!!
hab jetz mal das gant runtergeladen - genau sowas hab ich gesucht! :D

also vielen dank nochmal und viele grüße,
fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin33
Zurück
Oben Unten