MS Outlook...

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
)Hi wie bringe ich meine Outlookdateien (mails und kontakte) auf meinen apple..verwendet ihr entourage oder mail und adressbuch und ical?

thx, lg Paul
 
installiere am besten thunderbird auf dem pc, lass die ganzen outlookdaten importieren und schaufel sie dann auf den mac rüber
 
wo bekomm ich das, und wie funkt das?
thx lg paul
 
Hier gibt es die Mac und die Win Version.
 
danke!! und wie gehe ich am beste vor..dateien importieren..ok..und wie bekomm ich sie dann auf den mac..kann ich sie auf cd brennen?? und dann??

vielen dank...paul
 
Ein wenig Suche auf den Supportseiten (*subtilerhinweiseinmalselbstnachzusehen*) folgert folgendes zum Import in Thunderbird.
Dann exportierst Du die Mail und transferierst sie per USB-Stick oder CD auf Deinen Mac.
ich sitze leider nicht an meinem Mac, so daß Du auch ein wenig probieren mußt. ;)
 
hi, gint es noch eine asndere möglichkeit als thunderbird?thx
 
Caesarrr schrieb:
hi, gint es noch eine asndere möglichkeit als thunderbird?thx

Na selbstverständlich mail von Apple, ist dabei und sehr gut.
Ich habe FF auf dem PC und mail auf den Macs, mail ist schon klasse.
 
schon..aber ich möchte meine daten vonm outlook ind mail oder entourange bekommen...
 
soll ich mir dann am mac auch thunderbird runterladen und die dateien vom pc importieren? kann ich die sachen dann in entourange oder mail importieren?thx
 
Caesarrr schrieb:
soll ich mir dann am mac auch thunderbird runterladen und die dateien vom pc importieren? kann ich die sachen dann in entourange oder mail importieren?thx

outlook2mac

damit hab ichs gemacht, klappt hervorragend!
 
@ mpeterle: boa...vielen dank..mal der erste gscheite weg dafür!! thx paul
 
also mit den adressen hat es gefunkt und auch mit den kalendereinträgen..aber kann es sein dass man mit der testversion die mails nicht rüberbekommt? ich konnte sie zwar convertieren, aber wenn ich sie importieren will, sind sie grau hinterlegt, und ich kann die mboxdatei nicht anklicken...

thx, lg, paul
 
Zurück
Oben Unten