MS Outlook 2011 / El Capitan - blanke Katastrophe

In weiser Voraussicht habe ich den Captain erst mal auf allen privaten Rechnern installiert. Die Arbeitsrechner kommen nächste Woche dran. Das Update auf 10.10 war nämlich ein Fiasko. Es konnte öffentlich nur noch unter Microsoft Remote Desktop gearbeitet werden.
 
Da bist Du sicher? Die ist aufgefallen, das das Synchronisieren von öffentlichen Ordnern unter Mac OS 10.10 plötzlich nur noch auf lokaler Ebene ging und Du bist jetzt froh,
daß das wieder so wunderbar funktioniert wie unter Mac OS 10.9?
 
Was soll ich sagen. Bei mir läuft es!
Na ja, ausser die Ical vs Outlook synchro. ist nach wie vor mist! Da klemmt es irgend wo und ich komme noch nicht hinter.
 
Bei mir läuft, wie unter Mac OS 10.10 mit den öffentlichen Ordnern immer noch nichts.
Arbeitest Du in einer Firma, oder bist Du Einzeltäter?
Mal schauen, was das Update auf 14.5.7 bringt.
 
:) Einzel- und Serientäter!
Aber ich werde heute mal unseren "IT- Superbrain"- Kollegen interviewen und mal hören ob er und El Capitano voll Einsatzfähig ist.
 
Jau, mach. Und berichte.
 
Also....the "Brain" ist auch ratlos! Leider!
Zumindest hat er das neue Office, also 2016 drauf und kann besagten Fehler mit den öffentlichen Ordnern nicht rekonstruieren. Bzw. es läuft normal.
In einer "Gönner- Laune" will er aber mal das 2011 aufspielen und schauen.....! Er meinte, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit den Administratoren rechten irgendwo klemmt. Weil diese ja den Zugriff regeln etc. Naja, sehr pauschal habe ich geantwortet und wurde eines unschönen Kommentars gewürdigt, den ich hier nicht wiedergeben möchte.
Zumindest ist das neue Office Update auf 14.5.7 raus. Soweit waren wir ja auch schon mal. Evtl. hilft es ja?
 
Habt Ihr ein reines Mac-Netzwerk oder Windows-Rechner und Macs an einem Exchange-Server?
Selbst jetzt nach dem Update auf 10.11.1 läuft es nicht. Die Rechte haben wir für alle Beteiligte auf Stufe 7 gesetzt.
 
Mac & Windows am Exchange- Server.
Oh man, echt nervig, hast mein Mitgefühl......
I
 
Zurück
Oben Unten