MS Office Updates

B

BugEm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
MS Office Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen Office-Version gibt es eine Software-Update-Software. ;) Da kann man einstellen, ob automatisch oder manuell nach Updates gesucht werden soll. Ind die Softwareaktualisierung des Systems ist die aber nicht integriert. Beantwortet das deine Frage?

Gruß

dejes
 
Da musst Du dich "manuell" drum kümmern - siehe hier.
 
also bei mir Office 2004 Student edition läufts leider über MS-Office-Update.... leider nicht über system-update
 
Es gibt das Tool "Microsoft AutoUpdate", welches Bestandteil von Office:mac ist. Damit kannst Du einstellen, ob Office automatisch nach Updates suchen soll und wenn ja, wie oft.
Gruss
der eMac_man
 
Wobei dieses "AutoUpdate" von MS Office an Dummheit kaum zu überbieten ist... nix von wegen automatisch und schon gar nicht alles auf einmal. Kumulative Patches scheinen MS Office auch fremd zu sein. Nach der Installation vom 2004er kommt das Update genau einmal angefahren und fängt mit Patch 1 an. Dann kann man entweder ne Woche warten oder auf manuelle Suche klicken und es kommt Pacht 2 .... insgesamt macht man das aktuell dann sieben oder acht mal.
 
ok, vielen Dank für die schnellen Antworten, immerhin bleibt das Ding net ungepatcht! :)
 
Zurück
Oben Unten