MS Office Rechtschreibprüfung ist langsam

Diskutiere mit über: MS Office Rechtschreibprüfung ist langsam im Office Software Forum

  1. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    moin! kennt jmd. das problem das die rechtschreibprüfung in ms office langsam ist. genauer gesagt ist es so, das wenn ich den text durchsuchen lasse, und er zum wort springt er die möglichen vorschläge suuuper langsam nacheinander anzeigt! das nervt ganz schön wenn man große texte korriegieren will! also kennt das jmd. und weiß rat!? thnx marco
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    ich dachte, das ist immer so?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    487
    Registriert seit:
    06.06.2004
    was hast du denn für einen rechner und wie viel speicher hast du?
     
  4. marco604

    marco604 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    ich arbeite an einem powerbook mit 1,3 ghz und 768 mb ram. (sollte für office anwendungen ja eigentlich reichen :D )

    also unter win ist die rechtschreibprüfung blitzschnell, deswegen bin ich wenig verwundert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Rechtschreibprüfung langsam Forum Datum
Microsoft Office 2016 Update verfügbar - schon Erfahrungen? Office Software 16.11.2016
Outlook (Office for Mac 2011) fragt dauernd Passwort ab Office Software 15.11.2016
Office 2008 Rechtschreibprüfung, aus Deutsch wird Italienisch Office Software 17.11.2010
rechtschreibprüfung office 2008 Office Software 18.11.2008
Office 08 Rechtschreibprüfung in Engl. Office Software 16.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche