MS Office Rechtschreibprüfung ist langsam

M

marco604

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
moin! kennt jmd. das problem das die rechtschreibprüfung in ms office langsam ist. genauer gesagt ist es so, das wenn ich den text durchsuchen lasse, und er zum wort springt er die möglichen vorschläge suuuper langsam nacheinander anzeigt! das nervt ganz schön wenn man große texte korriegieren will! also kennt das jmd. und weiß rat!? thnx marco
 
ich dachte, das ist immer so?
 
was hast du denn für einen rechner und wie viel speicher hast du?
 
ich arbeite an einem powerbook mit 1,3 ghz und 768 mb ram. (sollte für office anwendungen ja eigentlich reichen :D )

also unter win ist die rechtschreibprüfung blitzschnell, deswegen bin ich wenig verwundert!
 
Zurück
Oben Unten