MS Office - Fußnoten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 28.09.2006.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi, vielleicht ist das schon irgendwoe beantwortet aber die Suchfunktion bringt nur Treffer mit sehr uneindeutigen überschriften ... kann nicht ewig suchen


    wie mache ich Fußnoten in Word, und was gibt es zu beachten? (hab gelesen dass sich da oft zeug verschiebt was nicht soll und das die Schriftgröße usw über Vorlagen gemacht werden, kann das wer erläutern?)

    danke schonmal


    euer Norman
     
  2. macintosh85

    macintosh85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.10.2005
    Einfügen-> Fußnote.

    Also bei mir gabs da nie Probleme.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hm ich hab das eben noch nie gemacht, also auch noch garnicht versucht ... und der Strich der Fußnotenüblich ist kommt von selbst? und wenn man mehr Noten hat wird der eigentliche Text weniger und auf die nächste Seite verlegt?
     
  4. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Warum suchst du dann nicht einfach in der Word-Hilfe? Die Treffer sind da sehr eindeutig ..
     
  5. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    ... dann versuchs doch einfach mal. Der Computer beisst schon nicht. Wenn dann was nicht funktioniert, kannst Du ja gezielter fragen. Eine Art Einführungskurs in Fußnoten gibts in der Hilfe.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...