MS Office für Windows ist wie...

diese "aufwendigeren Excel Dateien..."

juniorclub schrieb:
Ich habe auch Office 2004 am Mac und meine Kollegen verwenden Office 2003 bzw. OfficeXP unter Windows. Leider waren wir nicht immer kompatibel zueinander. Die Probleme ließen sich aber auch oft nicht reproduzieren. Inkompatibilitäten gibts vor allem bei aufwendigeren Excel Dateien (Pivottabellen, Makros,...). Aber im Großen und Ganzen klappt es schon. Vor allem einfache Word Files oder PowerPoint Präsentationen haben immer wunderbar funktioniert.

MfG, juniorclub.

Ich habe das Probem auch.....
Excel als Datenbank mißbraucht und voller Macros usw.
Bei meiner Suche bin ich darauf gestoßen, daß da wohl unterschiedliche VB- Versionen zumindest mitverantwortlich sind.
Existieren da Lösungen?

Im Anhang mein Auswahlfeld mit allen Werten gleichzeitig......
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=223114
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten