MS Office für MAC - Update auf 2004

Ich hab auch ein Original! Vielleicht solltest Du Office nochmal deinstallieren und nochmal installieren, wenn es Dcih gaaanz arg nervt. Meine alte Office Version lief auch nicht sauber. Ansonsten hab ich Dir leider keinen schlauen Tip mehr.

Oder doch, gibt es bei Word nicht vielleicht auch so einen Knopf, wo man evtl. alle EInstellungen wieder auf Standard setzen kann? Vielleicht hast Du ja da was versaut.
 
Versaut? Na merci...:D
Bin aber gerade an einer Neuinstallation beschäftigt..., hoffentlich klappts!
Auf jeden Fall, Danke für die Hilfeclap clap
 
Leider leider ist das was du da beschrieben hast vollkommen normal in Word. Das ganze ist nicht wirklich so flüssig wie in der Windows version. Auch arg ist die Prozessorauslastung bei der Word benutzung, weshalb ich wenn ich nur mit akku arbeite immer apple works verwende, da der akku dann länger hält ;)
 
Das Problem mit der miesen Performance von Word ist bekannt. Ihr müsst dazu die permanente Recht- und Grammatikkontrolle ausschalten.

Dann läuft es sehr viel flüssiger.

Zugegeben: Keine elegante Lösung, sondern nur ein Kompromiss. Trotzdem nutz ich Word lieber als Works.
 
Original geschrieben von emaerix
Das Office-Paket gibt es bei Amazon schon für 130,--€ inkl. Versand und ist binnen ein- bis zwei Tagen in Deinem Kasten.
 

Man beachte aber, dass es sich hierbei nur um einen Karton inkl. des "Anmeldeformular"
handelt. Dieses (und ein Nachweis, dass man z.B. Student ist) muss erst zu MS geschickt
werden - nach einer erfolgreichen Prüfung bekommt man dann die CDs zugeschickt. Bei
mir hat das insgesamt etwa 2,5 Wochen gedauert.
 
@Delmar, hier stehen die Kartons mit Inhalt in den Regalen (Hamburg). Einen Nachweis hat Microsoft nicht verlangt. Ich habe mit Annahme des Vertrages bestätigt das ich zu der Nutzergruppe gehöre.

Goldbeker
 
Original geschrieben von Delmar
 

Man beachte aber, dass es sich hierbei nur um einen Karton inkl. des "Anmeldeformular"
handelt. Dieses (und ein Nachweis, dass man z.B. Student ist) muss erst zu MS geschickt
werden - nach einer erfolgreichen Prüfung bekommt man dann die CDs zugeschickt. Bei
mir hat das insgesamt etwa 2,5 Wochen gedauert.
 


So war es früher! Mittlerweile werden die kompletten Programmpakete verkauft - man hat die CD gleich im Karton und muss diese nicht erst noch bei Microsoft bestellen.
 
Ich habe hier eine EDU-Version vom MS Office Professional (2003?) für Windows, die ich mal bestellt hatte. also die Version mit MS Access als Zusatz zu Word, Excel, Powerpoint und Outlook.

Weiß jemand, ob man diese Lizenz zur Mac-EDU-Lizenz irgendwo crossgraden kann? Ich habe nämlich gar keinen PC mehr.
 
Original geschrieben von flieger
Ich habe hier eine EDU-Version vom MS Office Professional (2003?) für Windows, die ich mal bestellt hatte. also die Version mit MS Access als Zusatz zu Word, Excel, Powerpoint und Outlook.

Weiß jemand, ob man diese Lizenz zur Mac-EDU-Lizenz irgendwo crossgraden kann? Ich habe nämlich gar keinen PC mehr.
 

Ruf da am besten mal beim MS Kundendienst an. Bei Adobe ist das z.B. mit Photoshop möglich. Vielleicht macht MS das auch, auf jedenfall musst Du Dich dazu direkt an MS wenden.
 
Hi,

nochmal eine Frage zu diesem "kostenlosen" Update..

ich habe mir dieses Formular von MS mal angeschaut...momentan nutze ich die MS Office X Studentenversion und würde gern auf die 2004er Studentenversion updaten..nur kann man ja anscheinend dieses Update nur nach Angabe der Kreditkarteninformationen durchführen lassen, dummerweise besitze ich keine..tja..was nun? Gibt es noch Hoffnung für mich auf ein Update, was ist zu tun..brauch ich etwa eine Kreditkarte für das kostenlose Update, kann mir noch geholfen werden? :D
 
also am besten bei solchen problemen ist ein telefonanruf bei ms - die haben sehr nette qualifizierte leute an den telefonen ...
 
Zurück
Oben Unten