MS Office für MAC - Update auf 2004

S

s.o.b.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir für mein iBook MS Office f. OS X (Studentenvers.) holen und benötige es schon nächste Woche. Da MS bereits angekündigt hat das Office 2004 für MAC im Frühjahr herauskommt, würde ich mich ärgern zweimal Geld zu bezahlen.

Angeblich schenkt Microsoft Kunden des Office OS X die jetzt kaufen ein kostenloses Update auf 2004.

Stimmt das? Gilt das auch für die Studentenversion? Hat jmd. schon Erfahrung mit früheren Versionsupdates.

s.o.b.
 
Schenken wäre wohl zuviel gesagt. Ich glaube gelesen zu haben, dass jeder, der jetzt schon das Office kauft, für eine Versandkostenpauschale von 15- Euro das update zuschickt.
Ich arbeite selbst mit der Office v. X-Studenten-Version. Word läuft sehr stabil (auf PB G4/400 und auch G3/800), PowerPoint ebenfalls, Excel auch, mit Entourage arbeite ich nicht. Hab ja Mail. Powerpoint stürzt nur kollosal ab, wenn ich ein Photo aus ner Datei einbinden will. Na ja, irgendein Haken muss ja dran sein, is ja schließlich Microsoft!
 
Klickst du hier!
 
Der Link klappt bei mir nicht... :confused:

Was steht denn dort?
 
Mit dem Link lädst du dir das Formular (pdf) runter in dem alle Details (Bestellung, Preise, ...) stehn.
Versuchs mal hier! ;)
Sonst evtl. googeln (microsoft office 2004 mac).

Gruß,

Robi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das Formular gibt es auch direkt auf der Microsoft HP.
Das Office-Paket gibt es bei Amazon schon für 130,--€ inkl. Versand und ist binnen ein- bis zwei Tagen in Deinem Kasten.

Aber wie immer - die MS-Software schmiert hin und wieder ab. Wie könnte es auch anders sein.

Grüße,
emaerix
 
Bei Amazon schwanken die Preise immer. Die Preissenkungen richten sich da nach dem Verkaufsrang oder so. Je gefragter ein Artikel ist, desto billiger wird er. Wenn er dann nicht mehr so gefragt ist steigt der Preis wieder etwas an.

Der normale Preis sind ja 169,- ist also im Moment immer noch recht günstig. Aber vielleicht bekommt man es woanders noch billiger.
 
Hatte im Internet ein wenig rumgesucht, konnte aber keinen günstigeren Anbieter finden als Amazon. Habe wohl Glück gehabt mit dem Preis.
Unter http://www. guenstiger.de findet er das Office-Paket leider gar nicht. OK, für mich ist es eh zu spät, habe es schon seit einer Woche.

Grüße
emaerix
 
Das war eine Sonderaktion bei amazon. Da gab es verschiedene Office Programme günstiger.
 
Zuerst mal : Hallo zusammen!

Ich hab mir am Montag ein iBook bestellt und warte nun ungeduldig dass es in 3 Wochen (hoffentlich) kommt! Zu meiner Frage. Ich hab ein M$-Officepaket aus den Staaten bekommen (englische Version) nun interessiert es mich ob ich das Update (deutsche Version) kaufen und darüber installieren kann.

Ist die orig. Rechnung aus den Staaten hier überhaupt gültig um so ein Update zu kriegen? Ansonnsten bin ich recht angeschmiert! Hatte die US-Version gekauft!

Gruss Red_Flag
 
Hallo zusammen! Ich meinte, dass es bereits seit längerem (Bekanntwerden von Office 2004) die Aussage von MS gibt, allen Kunden, die jetzt Office kaufen eine kostelose Update Version zu geben. So steht es auf jedenfall in allen Werbungen bei z.B. MacWelt, etc.

Und kostenlos heisst doch sicher auch in Redmond - nix zahlen, oder?
 
So stehts bei Microsoft auf der HP:

Sie benötigen Office schon jetzt? Kein Problem!
Sie möchten Office für Mac unter Mac OS X jetzt sofort nutzen? Dann fangen Sie doch einfach gleich damit an. Wenn Sie Office v. X für Mac im Zeitraum zwischen dem 6. Januar 2004 und 30 Tage nach der Verfügbarkeit von Office 2004 erwerben, können Sie kostenlos auf Office 2004 upgraden (Handling- und Versandgebühren nicht enthalten).

Um dieses Upgrade-Angebot zu nutzen, laden Sie einfach den Technologie-Garantie Coupon herunter und folgen Sie den Anweisungen im Dokumenthttp://www.microsoft.com/germany/mac/officevx/office2004tg.mspx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, aber die Porto-und Bearbeitungsgebühren betragen 15 Euro! :D
Das Update soll übrigens Ende Mai herauskommen?!

Aber nun mal ne andere Frage, ist bei Euch Word auch so langsam und holperig bei der Schrifteingabe, oder habt ihre eine andere Einstellung als ich?:confused:
 
Hm, habs grad nochmal ausprobiert! Kann eigentlich keinen Unterschied zu meinem Windowsrechner feststellen. Was für eine "andere" Einstellung meinst Du denn?
 
Eventuell bei der Prozessorleistung oder der Korrekturfunktion in word?

Kann mich nur erinnern, daß das Schreiben auf ner Dose um einiges flüssiger war...
Nenne ein powerbook mit 512 MB RAM mein eigen, hat es evtl. damit was zu tun?:(
 
Original geschrieben von antebe
Eventuell bei der Prozessorleistung oder der Korrekturfunktion in word?

Kann mich nur erinnern, daß das Schreiben auf ner Dose um einiges flüssiger war...
Nenne ein powerbook mit 512 MB RAM mein eigen, hat es evtl. damit was zu tun?:(
 

Wow, herzlichen Glückwunsch (Neid, hätt ich auch gern). Kann mir nicht vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat, überhaupt nicht. Evtl. liegt es doch irgendwie an Deiner Office Installation! Hast Du eine inoffizielle Version?? :O)
 
Nö, die offizielle Studentenversion...
Schnäppchen bei Amazon für 130 Euro:D
 
Original geschrieben von antebe
Nö, die offizielle Studentenversion...
Schnäppchen bei Amazon für 130 Euro:D
 

Läuft sonst alles einwandfrei bei Dir??? Oder hast Du in anderen Programmen auch Schwierigkeiten? Ist es nur in Word oder auch Excel, PPP,...
 
Nö, die Probleme sind nur bei word.
Okay, ist nicht wirklich nervig, aber im Verhältnis zu meiner alten Dose doch lästig...:p
Hast Du ein Orginal oder doch eher was anderes?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten