MS-Office for Mac o. via Boot-Camp MS Office?...

Sehr gutes Argument - diese Frage Office auf Mac oder WIndows XP SP2 via Bootcamp stelle ich mir auch zur Zeit. Wir haben 3 Macs in der Familie angeschafft 2x MBP und 1x Imac. Die Office Schulversion von Mac hat 3 Produktkeys - auch das spricht für die Mac-Version.

Schöne Grütze
 
schade ist, dass die erweiterten Office Programme nicht auf dem Mac laufen. Ich hätte da z.B. die Lizenz für Infopath, Project Professional und Visio.
Mal 'ne andere Frage. Kann man eigentlich auch Windows Server 2003 installieren oder streikt da Bootcamp? Ich bräuchte den Project Server und SharePoint. Oder schafft man dies, in Virtual PC zu emulieren?
 
Was die kompatibilität angeht,...
Da empfielt sich eigentlich nru OpenOffice (äh Powerpoint-Pendant heißt glaub ich Impress) und dann da der PDF Export ;) Hat mir schon ein, zwei Präsentationen sehr gerättätätät :)

Also ich würd eigtntlich auch eher zu Mac Office raten, und zwar (als noch-keinen-Mac-habender) eher aus dem grunde des OS-Wechsels,...oder willst du immer auf windows wechseln um Office zu starten ? Also ich fands ja schon lästig ganz selten mal windows/linux umzuschalten weil ich ganz selten am Laptop mal linux brauchte,...und dann noch öfter ? hm hm
 
na ja, wenn es sich vermeiden lässt, würde ich natürlich mac office vorziehen, aber MS Project ist schon ein Muss. Meiner Meinung nach gibt es bei Project auch keine vernünftige Alternative.
Ist denn kein Mac User Projektmanager? ;-)
 
hol dir für parallels die kostenlose OFFICE 2007 BETA 2 version aus dem Netz!!! IST SAUGEIL!!!
 
Funktioniert eigentlich das Synchronisieren eines MDAs über parallel oder Bootcamp?
 
Zurück
Oben Unten