MS Office Breite sich aus :(

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von HipLipp, 04.09.2006.

  1. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Hi Leute,
    seit dem ich MS Office installiert habe, will exel...word...tausende an Datein öffenen die garnicht für diese Programm vorgesehen sind...
    kann man irgendwo festsetzen was MS Office öffenen darf...und vom rest soll es einfach die finger lassen...
    es kann nicht sein das ich mir Nikon Control Pro Trial runterlade...und exel versucht die Datei zuöffenen...
    mfg
    hiplipp
     
  2. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    ??? Seltsam ....

    Bei mir gibt es da keinerlei Probleme ...

    Versuch doch mal "öffnen mit" / "anderes Programm" und sieh nach den Standarteinstellungen ...

    Vielleicht kannst Du da was einstellen / einen Verstellung beheben ...
     
  3. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    einfach bei den dateien, von denen du nicht möchtest, dass sie mit ms office geöffnet werden:

    Apfel+I (Information) - Öffnen mit (Auswählen) - Alle Ändern

    Fertig ;)

    Ich hatte das Problem nie - bei mir läufts einwandfrei - aber damit solte es funktionieren!

    mfg
     
  4. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    okey...nur ne frage wo liegt das programm womit standert mässig verzippte datein geöffenet werden?
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Vermutlich meinst du das in Programme/Stuffit, oder ?

    Ansonsten einfach eine zip-Datei wählen, Apfel I zeigt dir das Info-Fenster. Dort siehst du die Standard- Anwendung mit der die Datei geöffnet wird.
    Sollte da etwas von BOMArchiveHelper stehen, findest du das Programm unter
    /System/Library/CoreServices/BOMArchiveHelper.app
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen