MS Office 2008 - Word - Formeleditor

the-master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich habe bisher meine Dokumente in dem Format .doc gespeichert, damit die erstellten Formeln, die mit dem integrierten Formeleditor erstellt wurden, nicht verpixelt dargestellt werden. Seit einiger Zeit aber werden sie auch im Format .doc verpixelt dargestellt.
Dieses Problem alleine wäre ja nicht so schlimm, da ich die Formeln anklicken könnte und wieder schließen, sodass sie wenigstens zum endgültigen Drucken ordentlich dargestellt würden.
Das hat bisher immer ganz gut geklappt:)

Mein Problem: Nachdem ich eine Formel kopiert habe kann ich die restlichen Formel meines Dokuments nicht einmal mehr editieren - sie werden als Bilder erkannt!

Kann ich es irgendwie schaffen, dass ich die Formeln wieder editieren kann oder sind jetzt 10 Seiten voller Formeln völlig hinüber?

Danke im voraus!


Gruß
the-master
 
Enthält Microsoft Word in der Mac-Version überhaupt einen Formeleditor?

Martin
 
Aber ja. Einfügen => Objekt => M$-Formel(editor).
Und man kann auch mehr Formeln als eine im Dokument damit verarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten