MS Office 2008, Icon-Click, immer ein Neues Doc ! ? !

shovavani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

auf unserem neuem System mit Mac OSX 10.5, mit MS Office 2008,

kommt bei einem Click auf eines der Office Symbole im Dock immer ein

leeres Neues Doc.

Zwar nur wenn noch kein anderes Doc offen ist, aber trotzdem...

das stört mich !

Und das war bei Office 2004 nicht so !

Hat jemand eine Idee wie ich diese Einstellung verändern kann ??

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Tips...

Grüße,

Daniel

P.S. Um mich nochmals klar auszudrücken: Das neue Office verhält sich beim Click auf eines der Dock-Icons genau so, wie sich Safari (schon immer) verhalten hat... ein neues Window wird geöffnet wenn noch kein anderes offen ist.
Ich jedoch würde gerne einfach nur das Programm aktivieren, um dann z.B. ein anderes Doc zu öffnen aus dem Menü oben, etc... und nicht immer dieses Neue Doc zuerst schließen müssen.
 
Ist so, hat mich anfangs auch irritiert. Die Alternative: Über den Projektkatalog gehen.
 
Zurück
Oben Unten