MS Office 2004

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hi.
Wie lösche ich am besten die Test-Version von MS Office 2004 für Mac.
a.) über den deinstaller in der Office Version
b.) oder einfavh den Ordner in den Papierkorb schieben.
Danke schon mal vorab
 
Also ich hab ihn erste mal über dne installer gelöscht und das 2. mal per hand in den papierkorb...


beides hat wunderbar geklappt und war ZUM GLÜCK nicht mehr aufm OS

Gruß
 
Ok, danke, hat gefunzt.
Wie ist es mit Apple Works, darf man es löschen, oder ist es Bestandteil des Mac OS X, wegen Schriften und so...
 
GreJan schrieb:
Ok, danke, hat gefunzt.
Wie ist es mit Apple Works, darf man es löschen, oder ist es Bestandteil des Mac OS X, wegen Schriften und so...
AW kannste gefahrlos löschen.
 
meine güte wird das ein "nacktes" system *grins*
 
im prinzip kannst du alles durch wegwerfen deinstallieren

wenn aber schon ein deinstaller verfügbar ist, dann würde ich den benutzen

der nachteil beim wegwerfen ist, dass ja möglicherweise noch einige zusätzliche dateien woanders abgelegt wurden

meist bei den preferences...

am klügsten ist es also nach dem wegwerfen auch noch im finder nach entsprechenden ordnern und dateien zu suchen, um auch sie zu entfernen ;)
 
meine güte wird das ein "nacktes" system *grins*
Im gegenteil, ne, ist halt nur ne Frage gewesen, leider bin ich auf Micisoft Office angewiesen, wegen der Kundenkomatiblität und es läuft ja auch unter Mac OS X prima, deshalb diese Frage, denn was brauche ich zwei Office-Anwendungen.
Wenn ein deinstaller da ist, werde ich den auch benutzen. ;)
 
wer weiss was der noch mitnimmt also bei windoof war es oft so, dass deinstaller meist das weggenommen haben was sie nicht sollte und was sie sollten habe sie liegen gelassen...

hoffe
microsoft:mac hat hier mehr drauf hehe
 
also ich bin seit ewigkeiten auf mac
und mir hat noch nie ein deinstaller irgendwas "weggnommen" was er nicht hätte solln...

gruss an die windows-welt
 
auf mac ja nicht sondern unter windows... ist halt vom menschen gemerkte "schlechte erfahrung" *hihi*
 
Zurück
Oben Unten