MS Office 2004! WORD!

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
frage wegen obengenanntem programm!

wie kann ich es einstellen dass die fehler "rot-unterstrichen" gezeigt werden?
hab das prog erst neu und es ist auf englisch!
kann mir wer helfen?

danke im voraus!
 
Bei mir wurden gleich am Anfang alle Fehler rot unterstichen...
Und wenn man bei der Insallationen Deutsch ausgewählt hat, dann müsste es auch auf Deutsch sein ;)
 
Also in der Deutschen Version steht es unter Extras-Rechtschreibung und Gramatik F7.
 
Autorechtschreibprüfung:
Tools -> Spelling and Grammar... -> Options -> Haken weg bei "Check spelling as you type"

Spracheinstellung:
Tools -> Language...
 
also ich habe jetzt ein sehr merkwürdiges problem mit word:
also wenn ich was schreibe und es falsch ist wird es mit einer roten schlangen-linie untermalt. nun klicke ich mit der rechten maustaste drauf und es stürtzt jedesmal ab :Fehlermeldung : Word wurde unerwarte beendet !!!
habe es auch nochmals neu installiert aber genau das gleiche problem !!!
kann mir einer helfen ?brauche word sehr häufig für die uni !!
danke
 
Zurück
Oben Unten