MS Office 2004 Testversion -> Vollversion

Diskutiere mit über: MS Office 2004 Testversion -> Vollversion im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Two-Face

Two-Face Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich will mir MS Office 2004 als Testversion holen. Kann man die nach 30 Tagen freischalten lassen, also Seriennummer eingeben, oder ist die nach 30 Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn das der Fall sein sollte, was gibt es für sehr gut Alternativen zu MS Office?

2. Steppi

Steppi MacUser Mitglied

Hallo Two-Face,

ich benutze NeoOffice, habe vorher über 10 Jahre mit MS-Office gearbeitet, der Umstieg war für mich kein Problem.

Gruß Steppi

3. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

Nein, du musst die Office Version kaufen und dann installieren.
    PS: Ich nutze NeoOffice

4. ThiemoMD

ThiemoMD MacUser Mitglied

Ich verstehe deine Frage wohl nicht ganz. Du willst Dir eine Testversion besorgen, und diese bei Gefallen freischalten per gekauftem Key? Ja?
    Das geht leider nicht. Aber was spricht dagegen, nach der Testversion bei Gefallen statt des Keys einfach die Vollversion zu kaufen? Etwa, dass es die nicht wie Keys "gratis" gibt?

5. MAR-MAC

MAR-MAC Gast

Ich nutze (wie wohl viele hier) neooffice. Das einzige was ich an "openoffice" am mac blöd finde sit das es nicht mehr mehrere programme gibt (Presentation, Tabelle, ect.) :(
    Aber sonst top!

6. Beta09

Beta09 MacUser Mitglied

Wie darf man sich das denn dann vorstellen?

7. Junior-c

Junior-c Gast

Reicht das nicht auch? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.

Anhänge:

• ooo.jpg
      ooo.jpg
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      121
  8. oz1980

oz1980 MacUser Mitglied

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Neooffice und oOo für Mac (das gibts ja anscheinend mittlerweile auch schon, zumindest kann man da eine Mac-Version auf der Website runterladen)???

9. Junior-c

Junior-c Gast

Der von mir oberhalb gepostete Screenshot ist von OpenOffice 2.0 und läuft unter X11 (wie man am Icon erkennen kann). NeoOffice (hab ich nicht) ist vermutlich sehr ähnlich und läuft ohne X11. Anscheinend sind es aber Einzelapplikationen wie beim MS Office (Vermutung). Die genauen Unterschiede sollten sich auf den jeweiligen Webseiten finden lassen. Von NeoOffice gibts schon eine Beta mit Aqua Oberfläche.

NeoOffice: http://www.neooffice.org/
    OpenOffice: http://www.openoffice.org/

MfG, juniorclub.

10. MAR-MAC

MAR-MAC Gast

An sich schon. Allerdings habe ich das problem das ich öfters zwichen dem normalen OpenOffice.org (linux), dem Ms Office 2003 (windows) und neooffic (mac) wechseln muss. UNd mcih somit immer auf neue damit zurechtfinden muss ;)

Die Seite wird geladen...