MS Office 2004 Testversion -> Vollversion

T

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir MS Office 2004 als Testversion holen. Kann man die nach 30 Tagen freischalten lassen, also Seriennummer eingeben, oder ist die nach 30 Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn das der Fall sein sollte, was gibt es für sehr gut Alternativen zu MS Office?
 
Hallo Two-Face,

ich benutze NeoOffice, habe vorher über 10 Jahre mit MS-Office gearbeitet, der Umstieg war für mich kein Problem.

Gruß Steppi
 
Two-Face schrieb:
Hallo,

ich will mir MS Office 2004 als Testversion holen. Kann man die nach 30 Tagen freischalten lassen, also Seriennummer eingeben, oder ist die nach 30 Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn das der Fall sein sollte, was gibt es für sehr gut Alternativen zu MS Office?
Nein, du musst die Office Version kaufen und dann installieren.
PS: Ich nutze NeoOffice
 
Two-Face schrieb:
Hallo,

ich will mir MS Office 2004 als Testversion holen. Kann man die nach 30 Tagen freischalten lassen, also Seriennummer eingeben, oder ist die nach 30 Tagen nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn das der Fall sein sollte, was gibt es für sehr gut Alternativen zu MS Office?

Ich verstehe deine Frage wohl nicht ganz. Du willst Dir eine Testversion besorgen, und diese bei Gefallen freischalten per gekauftem Key? Ja?
Das geht leider nicht. Aber was spricht dagegen, nach der Testversion bei Gefallen statt des Keys einfach die Vollversion zu kaufen? Etwa, dass es die nicht wie Keys "gratis" gibt?
 
Ich nutze (wie wohl viele hier) neooffice. Das einzige was ich an "openoffice" am mac blöd finde sit das es nicht mehr mehrere programme gibt (Presentation, Tabelle, ect.) :(
Aber sonst top!
 
m mac blöd finde sit das es nicht mehr mehrere programme gibt (Presentation, Tabelle, ect.)
Wie darf man sich das denn dann vorstellen?
 
MAR-MAC schrieb:
Das einzige was ich an "openoffice" am mac blöd finde sit das es nicht mehr mehrere programme gibt (Presentation, Tabelle, ect.)
Reicht das nicht auch? :kopfkratz:

attachment.php


MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • ooo.jpg
    ooo.jpg
    61 KB · Aufrufe: 196
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Neooffice und oOo für Mac (das gibts ja anscheinend mittlerweile auch schon, zumindest kann man da eine Mac-Version auf der Website runterladen)???
 
oz1980 schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Neooffice und oOo für Mac (das gibts ja anscheinend mittlerweile auch schon, zumindest kann man da eine Mac-Version auf der Website runterladen)???
Der von mir oberhalb gepostete Screenshot ist von OpenOffice 2.0 und läuft unter X11 (wie man am Icon erkennen kann). NeoOffice (hab ich nicht) ist vermutlich sehr ähnlich und läuft ohne X11. Anscheinend sind es aber Einzelapplikationen wie beim MS Office (Vermutung). Die genauen Unterschiede sollten sich auf den jeweiligen Webseiten finden lassen. Von NeoOffice gibts schon eine Beta mit Aqua Oberfläche.

NeoOffice: http://www.neooffice.org/
OpenOffice: http://www.openoffice.org/

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Reicht das nicht auch? :kopfkratz:

attachment.php


MfG, juniorclub.
An sich schon. Allerdings habe ich das problem das ich öfters zwichen dem normalen OpenOffice.org (linux), dem Ms Office 2003 (windows) und neooffic (mac) wechseln muss. UNd mcih somit immer auf neue damit zurechtfinden muss ;)
 
juniorclub schrieb:
Der von mir oberhalb gepostete Screenshot ist von OpenOffice 2.0 und läuft unter X11 (wie man am Icon erkennen kann). NeoOffice (hab ich nicht) ist vermutlich sehr ähnlich und läuft ohne X11. Anscheinend sind es aber Einzelapplikationen wie beim MS Office (Vermutung). Die genauen Unterschiede sollten sich auf den jeweiligen Webseiten finden lassen. Von NeoOffice gibts schon eine Beta mit Aqua Oberfläche.

NeoOffice: http://www.neooffice.org/
OpenOffice: http://www.openoffice.org/

MfG, juniorclub.
NeoOffice ist ganz einfach "openoffice" für den mac. Es wurde entwickelt als es openoffice.org für mac noch nicht in der aqua oberläche gab, da openoffice.org (zu der zeit) In X11 sehr häßlich und schlecht zu bedienen war.
Sonst ist alles gleich zum jetzigen openoffice.org mac. (glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten