!MS Office 2004 in italienisch?

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser-Gemeinde ,

Mein 14" iBook vermache ich nun meiner Freundin, die studiert in Turin und wird vollauf begeistert sein, habe alles auf den neuesten gebracht ...
Den Mac schnell auf italienisch umgestellt, da sieht der Mac gut mit aus, leider das Office-Paket 2004 mit Word,Excel & Powerpoint erstrahlt immer noch in knallhartem Deutsch ...,
kann mann die Version irgendwie auf italienisch trimmen, habe keine Möglichkeit gefunden, hat jemand eine ital. Version?
Bin echt am Ende mit dem Latein und brauche Hilfe ...
Nächste Woche muss ich doch schon nach Turin !!!

Vielen Dank!
Euer Shakabenji
 
Du musst eine ital. Version kaufen. So weit ich weiß ist Office nicht multilingual!

NeoSD
 
Gibt es da kein Update? Vollversion... die kostet viel ...

Shakabenji
 
es könnte sein, daß die verfügbaren Sprachen in Office davon abhängen, welche Sprachpakete zum Zeitpunkt der Office-Installation auch auf dem System schon installiert waren. Das heißt, falls du das italienische Paket für Mac OS X erst nachträglich hinzugefügt hast und es während der Office-Installation noch nicht drauf war, ist es möglicherweise auch für Office nicht installiert worden.

Mag gut sein, daß ich mich irre, aber bei irgendeinem Programm war das hier mal so... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hatte hier vor Monaten eine Deutsche Vollversion installiert, andere Sprachpakete waren auch im OSX installiert ...

Shakabenji
 
Wie schon NeoSD schrieb. MS Office ist nicht Multilingual. Nur die Sprachen für die Rechtschreib-/Grammatikprüfung sind für Europa dabei. Das heißt, notfalls muß Deine Freundin halt mit den deutschen Menüs sich zurecht finden. Die Korrektur kann trotzdem in Italienisch erfolgen.

Pingu
 
Mein Gott, sie spricht natürlich kein Deutsch und kann mit den deutschen Menus nicht umgehen,
da hat Microsoft wieder volle Arbeit geleistet! ..., hat denn hier keiner ne' ital. Version die sowieso im Schrank verstaubt???

Shakabenji
 
Zurück
Oben Unten