MS Office 2004 in deutsch?

P

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe, dass die Frage nicht schon mal gestellt wurde. Habe bei der Suche zumindest nichts gefunden...

Wann soll es eine deutsche Version der MS Office:mac 2004 geben? Gibt's da schon einen Termin?

Gruß,
Patrick
 
Soweit ich weiß noch nicht
 
der Veröffentlichungstermin ist laut c´t für den 17. Juni angesetzt. Die Version mit VPC 7 soll erst im August erscheinen.
Ich ging davon aus, da die c´t es berichtete, dass es sich um die
deutsche handelt.
Yo, ha. ich habe gerade noch mal nachgeschaut, da ich die c´t nr.
9 dabei habe.

<zitat>MS hat für Deutschland die Auslieferung von Office 2004
für den 17. Juni angekündigt. Die Vollversion kostet 549 Euro, das
Update 299 Euro. Für die Student & Teacher Edition verlangt MS
169 Euro. Die Professional-Ausgabe mit Virtual PC 7 erscheint im
August. Ein Preis hiefür steht noch nicht fest. <Zitat>

minbo
 
MS Office:mac 2004 ist wie ich gesehen habe ab sofort über Amazon.de zur Vorbestellung freigegeben.

Die Studi Version z.b. hier:
 
weis jemand zufällig, ob Amazon nachprüft, ob man wirklich Schüler, Student ist?
 
Hallo maba de!

Ich habe Mitte April bei amazon Office v. X für Schüler, Studenten ... bestellt und einige Tage später erhalten. Bis heute hat amazon von mir keinen Nachweis verlangt, ob ich tatsächlich Student bin. Mein Tipp: einfach bestellen. Solltest Du nicht zu dem Kreis der Berechtigten gehören, kann natürlich der schlimmste Fall eintreten: kein Nachweis - kein Office. Aber ich denke, amazon nimmt das nicht so genau mit dem Nachweis. Da ich das Office noch nicht installieren konnte, weiß ich nicht, ob ich den Nachweis noch bei MS tätigen muss, um vielleicht irgend einen Extra-Code zum Freischalten zu erhalten. Aber zu dieser Frage weiß ja vielleicht jemand anderes etwas.

Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.

Atad :)
 
Original geschrieben von Atad
Aber ich denke, amazon nimmt das nicht so genau mit dem Nachweis. Da ich das Office noch nicht installieren konnte, weiß ich nicht, ob ich den Nachweis noch bei MS tätigen muss, um vielleicht irgend einen Extra-Code zum Freischalten zu erhalten.
&nbsp;

Ich habe das Office X mittlerweile 3 Monate. Bestellt hab ich es bei amazon.de. Einen Nachweise, dass ich Student bin, hat bislang noch niemand von mir verlangt. Einschränkungen bei der Nutzung des Paketes gibt es keine.
 
Zurück
Oben Unten