MS Office 2001 - welche Preferences...

M

morten

...muss ich löschen, um die Seriennummer erneut eingeben zu müssen?

Und ja, das alles hat einen völlig legalen Hintergrund! Vergleiche dazu diesen Thread:klick

Wäre echt sehr geil, wennn mir jemand helfen könnte!

Gruss
morten
 
Hast Du mal versucht, Dich direkt mit M$ in Verbindung zu setzen? Schau mal hier. Dort gibt es einen speziellen Support / Hotline für Großkunden. (...ob das im Zusammenhang mit M$ nicht eher eine Coldline ist, will ich jetzt nicht diskutieren. :))
 
morten schrieb:
...muss ich löschen, um die Seriennummer erneut eingeben zu müssen?

Und ja, das alles hat einen völlig legalen Hintergrund! Vergleiche dazu diesen Thread:klick

Wäre echt sehr geil, wennn mir jemand helfen könnte!

Gruss
morten

Das ganze Funktioniert nur wenn du dir vorher das Deinstallierungs Programm auf die HD machst damit kannst du dann alle löschen und neu installieren alles andere macht Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
RC-FFM schrieb:
Hast Du mal versucht, Dich direkt mit M$ in Verbindung zu setzen?

Ja, hab ich :motz

Nachdem ich 15 Minuten gebraucht habe, um mich zum richtigen Produkt zu klicken, kam diese Meldung:
Der Support für dieses Produkt ist entweder kürzlich eingestellt worden oder wird in den nächsten Monaten eingestellt werden.

Super, danke.

Sonst wer eine Idee?
 
morten schrieb:
Ja, hab ich :motz

Nachdem ich 15 Minuten gebraucht habe, um mich zum richtigen Produkt zu klicken, kam diese Meldung:

Dann versuch es doch auf den Supportseiten mal mit Office X oder Office 2004. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass das Prozedere gleich ist, wie bei der Version 2001 ... ;)
 
Zurück
Oben Unten