MS Messenger Bilder

Ergenecon

Ergenecon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Habe mich zum tote gesucht und nichts gefunden im System, Wo legt eigentlich Microsoft Messenger seine Bilder ab?

Gruß
 
Hallo,
Schaue mal im ~/Library/Application Support nach, wenn ich mich nicht täusche, sollte es dort einen Ordner "MM" Ordner geben.
Musste selbst mal Smilies im "aMSN" löschen.
 
engiwuck schrieb:
Hallo,
Schaue mal im ~/Library/Application Support nach, wenn ich mich nicht täusche, sollte es dort einen Ordner "MM" Ordner geben.
Musste selbst mal Smilies im "aMSN" löschen.

Es gibt dort ein Ordner das ist Korrekt, Das Problem ist die Bilder werden aber nicht als *.JPG oder in *.TIFF abgelegt.

Also gehe ich davon aus das der Microsoft Messenger irgendwo die Bilder ablegt.
 
Zurück
Oben Unten