MS Exchange Server Probleme

ede1234

ede1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen, nachdem sich mein Benutzeraccount zerschossen hatte, hab ich einen neuen angelegt und seitdem ein Problem, Firmenmails abzurufen. Das ganze läuft über einen MS Exchange Server und einen Strato-Account.
Über den Strato-Account kann ich die mails inzwischen abrufen, bekomme aner nicht den eigentlichen Inhalt dargestellt, sondern folgende Meldung: Die E-Mail von xyz mit dem Betreff „xyz“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden.
Hier in der Firma hat keiner eine Ahnung, und der techniker kennt sich nicht mit dem Mac aus :mad:

Stefan
 
Danke, hat sich erledigt. hatte heute morgen alle emails doppelt; einmal wie beschrieben und dann richtig.

Hat der Server anscheinend etwas länger gebraucht :mad:

Stefan
 
die meldung kriegst du, wenn du IMAP hast und die mail nur auf dem server liegt und nicht lokal als kopie vorhanden ist...

da muss sich der techniker nicht mal mit mac auskennen, um so was zu deuten... ;)
 
die meldung kriegst du, wenn du IMAP hast und die mail nur auf dem server liegt und nicht lokal als kopie vorhanden ist...

da muss sich der techniker nicht mal mit mac auskennen, um so was zu deuten... ;)

Hmmh, hab aber nur einen ganz normalen POP-Account bei Strato :eek:

Stefan
 
Zurück
Oben Unten