MS Excel Funktionstasten ansteuern

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Problem:

Im Unterrricht (arbeiten mit Excel) habe ich die Anleitung die Taste F9 zu drücken. In Windows erfolgt in diesem Fall eine automatische Umrechnung Mathematischer Werte. Wiederhole ich die Schritte mit Office 2004 auf meinem Mac werden nur die Fenster im Hintergrund zwecks Auswahl eingeblendet???? Wat Nu?

Danke im Voraus für jede Antwort
 
Hai cjell!

Am Laptop ist es einfach. Drücke erst die FN Taste UND dann die F9 Taste!
Oder mit der normalen Tastatur:
Apfel + Shift + =

Du kannst das auch nachsehen bei:
Excel-Voreinstellungen-Berechnung
Dort wird die automatische Berechnung ein/ausgeschaltet und rechts ist der Button fürs manuelle Berechnen.
HTH
 
Zurück
Oben Unten