MS Entourage unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ecofranzl, 12.04.2005.

  1. ecofranzl

    ecofranzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Hallo Forum,

    auf zwei Rechnern, iMac G5 und PowerBook G4 mit Mac OS X 10.3.8, habe ich in Microsoft Entourage folgende Beobachtung gemacht: Nicht alle gesendeten Nachrichten haben auf den Rechnern, auf denen das selbe E-Mail-Konto als IMAP definiert ist, einen Nachrichtenstatus (symbolisiert durch den kleinen Umschlag mit dem grünen Häckchen und dem Pfeil nach rechts), obwohl diese (1) automatisch in den Ordner „Gesendete Objekte“ gelegt wurden und (2) laut Logdatei des Servers versendet wurden. Manchmal hat eine Nachricht auf einem Rechner einen Nachrichtenstatus, auf dem anderen aber nicht.
    Dabei ist es nicht so, dass die Nachricht immer auf dem Rechner eine Statusmeldung hat, von dem sie gesendet wurde.
    Das Problem, das sich aus dem fehlenden Status ergibt ist, dass diese
    Nachrichten nicht erneut gesendet werden können.

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!

    ecofranzl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen