MS entourage - Kein Autorespond, wenn iBook ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von XwolverineX, 27.04.2005.

  1. XwolverineX

    XwolverineX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo zusammen,

    Bei der windowsversion von Outlook kann man bei den Rules einstellen, das Antworten mit einer Message, die man selber definiert, beantwortet wird. Dies funktioniert natürlich nur, wenn Outlook läuft. Nun besteht aber auch die Option das diese Message servermässig gespeichert wird, damit eine Beantwortung auch im Falle, dass das ibook nicht läuft, beantwortet wird. In Entourage habe ich aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, eine solche Rule zu erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank schon im voraus
     
  2. XwolverineX

    XwolverineX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Ok, das Problem hat sich gelöst. Also nicht wirklich gelöst, aber die Ursache ist geklärt. Es geht mit Entourage gar nicht...:)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    sowas sollte auch mit Entourage gehen. Wenn du sagst das man bei Outlook das serverseitig einstellen kann, dann hast du wohl nen Exchange Server. Greif doch einfach mit Entourage auf den Exchange zu, dann geht das doch auch ?
     
  4. XwolverineX

    XwolverineX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Ja zugreifen geht auch ohne Probleme. Aber man kann, laut der Hilfedatei, keine neuen serverbasierten regeln erstellen, leider.
     
  5. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Hat sich offenbar bis heute nichts dran geändert. Peinlich, wenn beide Programme aus einem Hause sind...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen