MS Entourage - Details einblenden für Senden / Empfangen möglich?

F

FAQ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe lange gesucht, leider nichts gefunden.

Es muss doch möglich sein sich den Status für das Senden und Empfangen der Nachrichten einblenden zu lassen. Also eine Anzeige die einem erzählt was gerade passiert, z.B. lädt Nachricht 1 von 3 herunter.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Danke!
 
Hi FAQ

Startest Du Entour.. gehst auf Fenster -> Fortschritt / Progress anzeigen.
Das war's.
Du kannst auch noch in dem aufgehenden Fenster die Pfeile nach unten klappen...
dann wird's noch ausführlicher.

Gruss,
Hackmac.
 
Moin FAQ,
wenn Du mit Office X arbeitest, dann guckst Du unter Entourage/Fenster, Klick auf Status und Du weisst Bescheid!!!

Grüße
 
danke für die Hilfe! Sowas habe ich gesucht, allerdings ein bisschen unelegant gelöst, da es ein extra fenster ist...

naja, besten dank auf alle fälle
 
Zurück
Oben Unten