MS Axapta auf Mac?

Diskutiere mit über: MS Axapta auf Mac? im Office Software Forum

  1. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Hoffe ich bin hier richtig...


    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier, hab schon mal ein bisschen gestöbert: Kompliment, ein tolles Forum!

    Trage mich mit dem Gedanken, den Hauptgrund zum Hierbleiben zu besorgen: ein Powerbook!

    Davor muss aber etwas geklärt werden, und weder die Suche hier noch bei Google hat mir weitergeholfen. Wäre natürlich klasse, wenn jemand von Euch etwas dazu sagen bzw. dies positiv bestätigen kann:

    Hat schon mal jemand den Microsoft Axapta Client unter OSX zum Laufen gekriegt?

    (Mehr zu Axapta unter http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/axapta/default.mspx -- Systemanforderungen siehe ganz unten auf der Seite = alles Windows, aber vielleicht tut's ja mit Virtual PC, Guest PC oder sonstwie...)


    Für mich ist das leider ein k.o.-Argument...


    Danke schon mal im voraus für ein einziges "Ja" samt "How to...",

    T.
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Ich kenne das Produkt nicht und weiß auch nicht ob Du zusätzlich einen SQL-Server oder Oracle installiert hast, doch sollte das unter Virtual PC laufen (viel RAM ins Powerbook ;) ), doch kann ich Dir nicht sagen, wie die Performance sein wird.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Nichts zum Thema:
    Es reicht eigentlich, das Thema in einem Forum zu posten - es erscheint ja automatisch im Portal. 3 Foren ist nicht im Sinne des Erfinders...
     
  4. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Sorry -- hab ich mir auch so gedacht, und bin ich so auch von anderen Foren gewöhnt. Axapta ist nur nicht soooooo verbreitet, deshalb hab ich mir erlaubt "etwas breiter zu streuen"...

    Kommt aber nicht wieder vor. Sorry nochmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche