MPlayerX - "Always on Top" möglich?

Diskutiere mit über: MPlayerX - "Always on Top" möglich? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Cr0ssF1re

    Cr0ssF1re Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Hallo das Forum!

    Ich hätte gerne gewusst, ob es beim MPlayer X (ich habe Version 2.0 (2.0b9)) möglich ist, das Filmfenster "always-on-top" zu schalten, d.h. das Filmfenster ist immer im Vordergrund, auch wenn ein anderes Programm das aktive Fenster ist.

    Ich hatte diese Funktion bei meinem Zoom Browser unter Windows XP und möchte sie eigentlich auch unter Tiger nicht missen.

    VLC habe ich ausprobiert. das kann zwar "always-on-top", lief bei mir aber nicht stabil.

    Kann man im Mplayer da was drehen?

    Grüße,
    Cr0ssF1re.
     
  2. Cr0ssF1re

    Cr0ssF1re Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Niemand eine Idee?
     
  3. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Doch :)

    dasselbe Problem habe/hatte ich mit meiner Elgato TV Software - da gings auch nicht - und ich will ja NEBENBEI fernsehen :)

    Saug dir mal die Shareware WindowShade X - kost um die 10 Dollars - dann kannste jede soft auf dem Desktop "Festpinnen" und oben liegen lassen - sollte das sein, was Du suchst.

    Kost leider Geld - aber hab keine andere Lösung für mich gefunden - also gekauft.
     
  4. iFlip

    iFlip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    125
    Registriert seit:
    12.08.2007
    Bei mir war es genau andersrum, der Player stand dauernd im Vordergrund und wollte einfach nicht nach hinten verschwinden, dahin wo er sollte.
    Bei der (neusten) Version 1.0.13 kann man das einstellen, in den Einstellungen gleich an erster Stelle.
     
  5. padrak

    padrak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.09.2008
    @iFlip
    Wo ist diese Einstellung zu finden? Bin seit dem 2.0 Update des VLC auf der Suche nach Alternativen und das ist im Moment das Einzige, was mch am MplayerX stört.
     
  6. BoeserDrache

    BoeserDrache MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.089
    Zustimmungen:
    381
    Registriert seit:
    13.11.2010
    afloat gibts auch noch. Geht unter 10.7 und kostet nix. Damit kann man jedes Programm über die anderen legen.
     
  7. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Einfach in den MPlayerX Einstellungen unter General (vermutlich Allgemein) der erste Punkt: Keep window on top (Always/While playing/never)
     
  8. padrak

    padrak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.09.2008
    Danke!

    Keine Ahnung, warum ich das übersehen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MPlayerX Always Top Forum Datum
MPlayerX Datum Uhrzeit in MTS Multimedia Allgemein 19.07.2013
MPlayerX + DD / DTS über Digitalen Ausgang Multimedia Allgemein 28.06.2011
Set Top Box an MBP-geht das? Multimedia Allgemein 02.01.2009
Untertitel: auf iPhone top - in Quicktime flop Multimedia Allgemein 10.12.2008
Alice Home TV mit anerer SET-TOP-BOX ??? Multimedia Allgemein 29.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche