Mplayer

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo! :)

wer kennt sich denn it dem Mplayer aus? Da gibt es die Buttons "safe as", die aber nicht aktivierbar sind. Ich würde gerne mit diesem Player einige Files in ein Quicktime-lesbares Format umwandeln. Oder gibt es da ein anderes Tool für den Mac???
Wer kennt sich aus? Divx zu mpeg, avi zu mpeg, ... was auch immer...
Danke vorab!

Gruuuuuß
 
Willst du die Filme einfach nur in Quicktime ansehen können? Es gibt da ffmpegX, welches diese Umwandlung schaffen sollte. Es ist etwas zeitaufwendig... :(

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Vevelt,

viel Auswahl auf der Seite, ist es egal welchen Download ich starte (sind ja unterschiedlich groß)
 
Nimm...

...doch einfach die neueste Version 0.6g :D

Gruß, Vevelt.
 
... Danke! Werds mal probieren..... :)
 
Zurück
Oben Unten