Mplayer spielt Audio Streams soll er aber nicht....

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Habe ein blödes Problemchen. Und zwar habe ich mir für Notfälle den Mplayer auf mein iBook geknallt. So. Wenn ich jetzt übers Internet einen Audiostream abspielen möchte, sollte eigentlich der Quick Time Real Player anspringen - macht er aber nicht, stattdessen versucht MPlayer den Stream abzuspielen, das kann er aber nicht :-( da der Stream .rm als Endung hat.
Wie kriege ich den MPlayer jetzt dazu von .rm Audio Streams die Finger zu lassen?? Unter Datei-Informationen fand ich nix.

Kann jemand helfen??

Es geht um die Audio Streams bei Amazon.de.

Gruß

Alex
 
uppsss... durcheinander gekommen....

ähmm. Ja, da hab ich jetzt wohl mal was durcheinander gebracht.
Mplayer, Media Player, Quick Time, Real Player - - das ist aber auch schon ganz schön viel :)

Nix für ungut. Realplayer 10 ist jetzt installiert und läuft.

Viele Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten